Komische Schuhe | Vogelscheuche | Säge (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.Wo bekomm ich diese Schuhe her mit denen ich in der Luft laufen kann (hab gerade den Feuertempel geschafft) ? Ich brauche sie um den letzten Zimmermann im Gerudo Tal bzw. Diebes-Versteck zu befreien... so wurd es auch in der Vision gezeigt.

2. Wisst ihr wo ich das Vogelscheuchen-Lied erlernen kann?

3. Wo bekomm ich die Säge für den Zimmermann der vor dem Zelt nach der kaputten Brücke bei Gerudo Tal ?

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:20 von Takumi_3000

4 Antworten

Also zu 1.
Am Besten machst du erstmal den Wassertempel, denn um in den Geistertempel zu kommen, brauchst du unter anderem den verlängerten Enterhaken. Die Schuhe kannst du dir nach dem Wassertempel im Schattentempel holen. Normalerweise brauchst du die aber nicht um alle Leute zu befreien, ich weiß jetzt ja nicht wo du bist, aber es geht auch ohne. D:
2. Kann ich dir leider nicht beantworten.
und 3.
Die Säge ist mti dem Tauschgeschäft für's Biggoron Schwert verbunden.
Du brauchst als erstes das Blaue Huhn von der Hühner Frau in Kakariko,
gehst damit in den Wald und suchst ihren Bruder, (wartet in den verlorenen Wäldern.
Bekommst von ihm einen Pilz,
gehst damit innerhalb von 3 Minuten zum Magieladen der Alten Frau in kakariko und du bekommst eine Medizin.
Du gehst wieder zurück wo der Bruder wartet und bekommst die Säge.
Den Rest solltest du alleine schaffen. D:
Hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:09 von Beyerschreier

2. Als junger Link an den hyrule see gehen und der vorderen vogelscheuche (links vor dem angelhäuschen) nen ausgedachtes lied vorspielen --> als erwachsener link der vogelscheuche dieses lied erneut vorspielen (also merk dir die tasten ^^)

3.Ich weiss nicht, ob du schon die dinge davor getauscht hast, die für das erwerben des biggoron schwerts nötig sind ^^
Aber das baut alles aufeinander auf : für die säge musst du dem kokori kind im verlorenen wald ( erste abzweigung links) die medizin geben, die du von der hexe in kakariko erhalten hast

1. wenn du die gleitstiefel meinst, dann im schattentempel ( der kommt nach dem wassertempel)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:15 von Ratchet22

Danke.
Nur, ich laufe die ganze Zeit durch diese verlorenen Wälder im Kokori-Wald aber.. da is nirgendwo der Bruder ;o

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:22 von Takumi_3000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wenn du in den verlorenen wäldern bist musst du einfach links abbiegen und dann sitzt beim baumstamm

bei master quest musst einfach rechts

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:26 von FloChi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)