2 wichtige Fragen :-) (Skyrim)

wie oben steht habe ich zwei fragen,
1. : kann man in skyrim (wie in oblivion) gilden wie z.B. einer Vampier, Magerer etc. beitreten?
wenn ja, wie?

2. : Ich habe gehört, dass man sich sämtluches inventar von einem auf einen anderen car. herüberiehen kann.geht das wirklich, und wenn ja, wie?

über SINNVOLLE Antworten würde ich mich freuen!
THX

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:36 von pflanzenpoke

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage:

Ja, es gibt Gilden, wobei ich den Ausdruck nicht mehr allzu passend finde. Außerdem ist das Konzept dafür jetzt verändert worden, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn zum Beispiel gibt es nur eine Magierakademie, die so ziemlich das einzige Gildengebäude ist. Insgesammt wurde das ganze Konzept verbessert.

Zu Frage Nr. 2:

Thane -> man bekommt einen Huscarl [Leibwächter] -> Folge mir -> Ich möchte einige Gegenstände mit Ruch tauschen

Es gibt auch noch andere Wege, wobei dies der leichteste ist.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:41 von simoro6060

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)