Frage zur Story (Portal 2)

Ich habe mir Portal 2 gekauft und nun sagt dieser Roboter (der einen durch die Kammern schickt), dass ich ihn zerstört hab. Hat das etwas mit Portal 1 zu tun bzw kann mir jmd eine Kurzfassung der Stor von Portal 1 geben?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:36 von xxHellgatexx

2 Antworten

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:01 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Du wurdest in Portal 1 auch durch diese Kammern geschickt blos war alles ganz nicht so zerstört wie im zweier. Du wurdest dort auch vom Roboter beobachtet der Caroline oder Glados heißt. Du machst viele Tests bis du die Möglichkeit ergreifst und versuchst durch die Aperture Fabrik zu flüchten bis du zu den Kontrollraum kommst und dort auf den Roboter triffst. Du kämpfst dort gegen sie mit Portalen und tötest sie. Die ganze Anlage explodiert und du wirst mit dem Roboter sozusagen nach oben "gesprengt".Du siehst nurnoch oben den "toten" Roboter (Caroline o. Glados) liegen und wirst von irgendwas weggeschlept.Das wars. Hoffe konnte ein bissle über Portal 1 einleuchten :D


MFG
MrRi217

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:14 von MrRic217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)