Xigbar besiegen - wie?!? =/ (KH 2)

Ich kämpfe nun schon zum 20+sten mal gegen Xigbar, aber immer an der selben Stelle komme ich nicht weiter...
Und zwar wenn der vorletzte HP Balken von ihm erreicht ist befördert er mich auf eine kleine, rechteckige Plattform und startet eine reihe gnadenloser Angriffe... den ersten paar kann ich ausweichen, aber spätestens wenn dann von allen Seiten auf mich eingeschossen wird, bin ich tot =(
Weiß wer weiter?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 18:45 von Lyannan

5 Antworten

Hast du schon reflega probiert?Oder Peter Pan gerufen und dessen limit eingesetzt(damit kann man gut gegnerischen angriffen entkomm).

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 22:41 von gelöschter User

und du solltest mindestens level 51 sein

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 14:24 von spieler222

wenn du von allen seiten beschossen wirst renne einfach im kreis
und setzte nicht das limit von peterpan ein sondern von goofy pitch und hit

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 16:39 von Zamlo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du musst nich lv.51 sein ich war 42 wenn die ersten schüße auf dich zu kommen die sind ja nicht so schlimm aber die danach wo es voll los geht musst du einfach nah an ihn heran und im kreis laufen so das die schüße kurz hinter deinem rücken sind

so hats bei mir geklappt

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 04:47 von Cloud88

danke ihr und sorry das ich jetzt erst auf eure antworten reagiere! hatte ne weile kein internet, daher konnt ich leider vorher nie nachgucken..
ich werd direkt alles ausprobieren, das mit peter pan geht allerdings nicht, das hatte ich schon getestet.. und reflega hab ich leider auch nicht =/

ich werd dann nochmal schreiben ob und wie es geklappt hat!

nochmals danke an alle, hab echt nicht mit so vielen antworten gerechnet! ihr seid toll ^_^

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 02:12 von Lyannan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)