Wo gibt es große Höhlen? (Gothic 3)

Einfach nur große Höhlen

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:39 von Vegeta198

11 Antworten

Da, wo die Korndiebe waren ( sind), ist doch ein teilweiser Bretterzaun, dort ist ein Eingang zu einer Höhle, die man als groß betrachten kann. Ich glaube, das es die größte Höhle ist.
Doch auch die Höhle unter Kap Dun ist groß.
Wie viele es noch gibt, kann ja mal jemand zählen. Kommen bestimmt einige zusammen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

die höhle der korndiebe habe ich vergessen und die unter Kap Dun kann ich nicht gebrauchen weil man da nur sehr schlecht ein lager mit NPCs machen kann
Danke :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:00 von Vegeta198

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Hoehlen.jp...
Hier mal eine Karte mit allen Höhlen.
Aber, wenn du von Kap Dun nach Montera gehst, kommst du doch an einer Höhle vorbei, wo ein paar Goblins drin hausen. Die sollst du ja töten, dann kannst du die Höhle doch nutzen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wen ich mich nicht ire ist da ein Schattenläufer
Danke :D

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:04 von Vegeta198

Wenn Du von Ardea, direkt nach Montera gehst, dort wo auch Lomar sitzt, - der Typ, mit ( ohne) den 5 Lampenölkisten, - kommst Du an einer Höhle vorbei, ( rechte Seite) wo ein paar Feige Goblins sind.
Ich vermute, Dass wildbrett diese Höhle meint.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

Ja die meinte ich.
In der anderen Höhle, die du (Vegeta198) meinst sind 2 Schattenläufer drin. Aber die Höhle ist vermutlich auch viel zu dunkel für das was du vor hast.
Die Höhle wo die Gobos drin waren, ist eigendlich gut für sowas geeignet. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:20 von gelöschter User

Wie kann man ein Lager für NPC's machen?

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:29 von Bloothdeath

Das, ist mir auch ein Rätsel. Du kannst ja manche Charaktere von A, nach B führen und unterwegs, kannst Du ja sagen " Warte hier", aber sonst, wüsste ich nicht. Eigentlich, könnte man ja so ein eigenes Heer aufstellen. Naja, Vegeta198, wird sich wohl melden und uns eventuell seinen Trick verraten. ;-)

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

für möbel (Link)
http://www.spieletipps.de/pc/gothic-3/tipps/461...
für NPCs (Link)
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...
mehr braucht man nicht
Viel Spaß :D

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:51 von Vegeta198

OK Danke

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:15 von Bloothdeath

Hi, habe mir gerade ein Haus gebaut. Grins.
Wenn man Möbel haben will, ist bei der Liste aber darauf zu achten, dass alle Teile die man haben will, dort nur richtig gespawnt werden können, wenn man eine Zeile höher den Code benutzt.
Denn dort ist in der ersten Zeile Info berücksichtigt worden und so habe ich beim ersten Versuch, statt einer Wasserpfeife, einen Amboss erhalten. Also aufpassen. ;-)

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)