Ohhh mein Goot! (Harvest Moon - Tierparade)

kann mir einer sagen wir man *relativ* schnell 600holz/stein und 15o.ooo G herbekommt für die 4.levelstufe beim haus?

also holz bekommt man ja bei dem fest (28winter)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:47 von alles-Banane

7 Antworten

geh mehrmals täglich in den tom tom wald und hacke soviele bäume bis du nur noch wenig energie hast, geh dann in die heiße quelle und danach ess immer was,, z.B wenn du verheiratet bist das essenspaket oder vom gasthaus was oder auch medizin von der klinik, kannst dir ja auch pilze noch mitnehmen und essen, bringen nur nicht so viel energie
für geld gehe auf die höheren ebenen in der mine und such nach edelsteinen und dann pflanz noch viele feldfrüchte an, die besten der saison, da kannst du auch gut geld mitmachen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:05 von Horizon

aso kann man eig. auh i-wo stein gewinnen?
daanke

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:00 von alles-Banane

ja beim neujahresfest beim minenwettbewerb(da gewinnt der mit dem teuersten gegenstand aus der mine, mit einem diamanten würdest du gewinnen wohl)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:10 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso danke =)
kannst du mir vielleicht noch sagen was ich zu jeder jahreszeit anpflanzen also was am meisten geld bring?
(bitte ;D)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:16 von alles-Banane

ja klar kann ich machen:D
also im frühling kopfsalat(erdbeeren gehen auch), im sommer honigmelone(wenn du noch nicht die marimba farm level 3 hast ruf thilo an oder nimm wassermelone), im herbst waldmeister(level 3 der marimba farm oder auch thilo per telefon), im winter buchweizen(am besten noch mahlen)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:30 von Horizon

daanke !
woher weißste eig. so viel über dis spiel? hast dus 3 x durchgespielt oda so ;D
ô.Ô

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:16 von alles-Banane

gern geschehen;D
ja durchs spielen und weil ich bevor ich mit dem spielen angefangen hab mich viel drüber informiert hab und ich habs bisher 2x durchgespielt(ohne die reise des kindes), will aber noch ein drittes mal:D

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:18 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)