Wann und wie Zelos oder Kratos? (Tales of Symphonia)

Meine Frage ist wann man sich entscheiden muss und was muss ich tun um Zelos zu behalten?Weiß nur irgendwas in Flanoir...

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:55 von Xeno_Fighter

5 Antworten

also es kommt irgendwann ein event, wo du den doktor in flanoir holen musst.
da bleibt deine truppe teils in flanoir, teils geht sie mit dem arzt mit.
der teil der in flanoir bleibt, mag dich :D
jetzt zum beispiel, du warst immer lieb im spiel bei den entscheidungen und alles..
dann bleiben meinetwegen colette, genis und raine da.
diese klopfen dann in der reihenfolge, wie sehr sie dich mögen abends an deine tür, und wollen fragen, ob du mit ihnen nach draussen kommen willst.
hier musst du nichts weiter tun, als zu einem der drei personen 'ja' zu sagen, und du behälst später zelos.

nur wenn du kratos haben möchtest, musst du eben das spezielle machen, eben zu jedem nein sagen ^^

hoffe, das dir das weiter geholfen hat =)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 03:49 von AnimalCrossingFanNr1

okay vieln dank^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:41 von Xeno_Fighter

kein problem, viel spaß noch beim zocken =D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:56 von AnimalCrossingFanNr1

noch eine kleine ergänzung^^

du musst nicht bei jedem nein sagen, wenn du kratos behalten willst. wenn er dich mehr mag als z.b. genis wird er, bevor genis anklopft, nach dir rufen. wenn du dann rausgehst unterhälst du dich mit ihm und bekommst ihn zum schluss zurück. das heißt jeden ablehnen und nur zu kratos ja sagen, wenn du ihn haben willst oder wenn du zelos haben willst mit jedem anderen rausgehn und kratos rufen ignorieren (was mir aber immer schwerfiel xD)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:39 von fee16

dann MUSS man zwischen Kratos und Zelos wählen und auf den jeweils anderen verzichten?
oh mann, das wäre ne schwere entscheidung. einerseits hab ich nach wie vor an Kratos verrat zu kauen, aber andererseits ist er irgendwo cooler als Zelos. Dieser wiederrum ist allgemein niedlicher und kann dank seiner individualität mit frauen flirten und mir so items und geld einbringen. mennö. ich wollte gerne beide haben, damit ich den einen auf S und den anderen auf T spielen kann

Antwort #5, 16. Juli 2016 um 23:13 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)