lao-shan-lung (MH Freedom Unite)

wie bekommt man gut nen lao rubin?
und
ist es besser mit ls oder hammer zu kämpfen?
sollte man auf den kopf oder den bauch hauen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:56 von Wurstkopf96

9 Antworten

waffe: wayne
körperregion auf die du boxen musst:wayne

du solltest den aschernen lao stufe G machen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

mit hammer auf bauch hauen. mit ls eig auch(kannst erst noch das horn abhacken)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:58 von ml-2010

ich dacht immer auf den kopf wäre effektiver ich habs nämlich immer so gemacht: wenn er im graben ist auf den kopf und wenn er vorm fort steht auf den bauch

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:03 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kopf is auch seine schwachstelle ich weiß nich wieso immer alle sagen hau auf den bauch! der wird da erst nach einer stunde zusammen zucken hasut du jedoch auf den kopf zuckt der alle 6-7 schläge zusammen

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

der bauch ist die schwachstelle. der kopf ist nur einfacher anzugreifen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:41 von ml-2010

ja das muss man sagen man sollte den kopf attackieren mal ein beispiel bei irgend sonem monsterlurch is das auge die schwachstelle nur man kann es nur attackieren wenn es sich öffnet die 2 schwachstelle is der bauch so aber um vo nbauch und auge zu wechelsn muss du eine halbe stunde laufen ( das mit der laufzeit is jetzt der vergleich, weil man schwerer an den bauch kommt als auf dem kopf vom lao)
natürlich attackier ich nich das auge sondern den bauch also deswegen sag ich das man vom lao lieber den kopf als den bauch attackieren soll

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

ich kämpf gegen lao immer mit hammer da ist kopf ein bissl doof, weil man oft abprallt. ich geh dann auf den bauch und da kill ich den auch ganz einfach

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:49 von ml-2010

jo mit hammer geh ich auch auf den bauch

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:00 von gelöschter User

Ich hab den highrang asch lao shan gemacht,ihn vertrieben und auch einen bekommen

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 00:18 von yamaTsukamiKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)