Ich glaub ich bin zu dumm xD (Skyrim)

also wenn ich mich in die Kutsche setzte um nach Winterfeste,bla bla bla zu reisen dann sagt er das ich mich nach hnten hinsetzten soll und dann gehe ich nach hnten und es steht "Benutzen Kutsche" natürchlich drückt ich dann auch auf E (mann muss E drücken um das zu betätigen für die die es nicht verstehen) so und nun sitz ich da und warte und er fragt mich immer "Sind sie bereit?"oder "Ich kann nicht ewig warten" was soll ich machen? xD ich verstehe es nicht und im handbuch und etlichen foren steht nichts xD

Ich danke an alle Antworten die kommen <3 :D
-littlecrazyanimal

PS: bin noch ziemlich neu in skyrim xD

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:59 von littlecrazyanimal

4 Antworten

bist du wirklich hinter die kutsche gegeangen und hast X gedrückt?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:03 von maxilord1

äh ich weiß nicht ... xD ich versuchs mal xD

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:27 von littlecrazyanimal

bist du vl überladen?... also ist deine tragfähigkeit zu gering?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:33 von Zocker1313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh kann man auch nicht fahren wenn man kein platz hat? :o ist mir neu ich versuchs mal :o

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:37 von littlecrazyanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)