Anfängertipps? (Skyrim)

Ich habe mir zunächst einen Magier gemacht, doch das hat mir echt nicht gefallen, ich habe nix ausgehalten und mir ging ständig das Mana aus.
Ich mache mir jetzt einen Krieger. Irgendwelche Startertipps dafür?

Frage: Bei der Quest mit dem Ödsturz Hügelgrab habe ich mit meinem Magier immer noch offen den Besitzer zu finden. Wo ist der? Wenn es aber mit der Story zusammenhängt, sagt mir pls nicht^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:00 von Like2help

3 Antworten

Wenn das da noch steht, ist das ein Bug. War bei mir auch so. Das hat aber keinen Einfluss auf das Weitere.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:40 von Kingritter

jez irgendwelche Tipps?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:08 von Like2help

Ich würde mir auf jeden Fall Schmieden skillen, denn die daedra Rüstung ist die beste im Spiel und für die brauchste 90 skills.
Dann würde ich viele verschiedene Berreiche skillen. So kommste mehr Stufen hoch. Hab immer leere Seelensteine dabei und hol dir den Zauber Seelenfalle. Die brauchste um Gegenstände zu verzaubern. Hab immer nen Begleiter dabei. Die helfen dir sehr gut im Kampf. Vor allem ziehen sie die Angriffe der Gegner auf sich;). Sobald du einen Drachenkopf auf dem Kompass siehst und dich sicher fühlst, geh dort hin, denn da kannste nen Drachen legen und nen Schrei erlernen.
Fallste noch Fragen hast...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:15 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)