Spielende,was kann man danach noch machen (SW Force Unleashed)

Ich habe das Spiel nun durch gespielt und wollte fragen was man da jetzt alles noch machen kann. Außerdem würde ich gerne wissen wie man mit Starkiller (der Schüler) den Würgegriff bzw. Würgemacht einsetzt.







Bitte beantwortet meine :D
und bitte schnell antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:07 von Big_Zocker107

5 Antworten

ich meinte: Bitte bentwortet meine frage :D und bitte schnell antworten

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:26 von Big_Zocker107

würgen machst du wen du das nuncak oder wie des heißt nach links drehst und wen du durch hast kann dir noch alle kostüme un so hollen wenn du sith schleichen panzer will mus du am schluss gg vader kämpfen ...
bitte

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 17:57 von sidokiller

sry wegen mein rechtschreib hab lekastenie

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:59 von sidokiller

Wenn du es durch hast dann kannst du noch mal die Missonen machen.Aber du mußt dafür Deine Datei überschreiben Abet du haßt
dann noch alle Kostüme... die du auf deinem Speicher davor auch
hattest. Ansonsten wen du das nicht tuhst Mußt du den Todestern ümmer und ümmer wider mache

PS: deine Charakter im Duellmodus bleiben ebbenfalls.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:53 von Godan

das spiel neu spielen und zum schluss darth vader
besiegen stadd den imperator oder andersrum!

Antwort #5, 21. April 2013 um 17:49 von eric242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)