Solo Jho! (Monster Hunter 3)

Hallo ich möchte Jho gerne Solo machen. Als Waffe benutze ich die Lanze (TeuflischerTurm (Gr)) und als Rüssi würde ich die Helios und Vangis Mix-Rüssi nehmen. Wie lang würde ich ungefähr brauchen?

Mit meinem 1Char. Habe ich mit Ala Schimmer und Vangis und Barrioth Mix-Rüssi 12.34 gebraucht(ohne Adrenalin).
ist das gut?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:17 von Tri_98

18 Antworten

also ich würde die volle vangis benutzen und einfach ausweichen+1 reinmachen... die zeit ist ganz gut ^^ ich hab selber 9:06 mit der vangis, aber das is schon lange her Ö.ö
ich denke bei der zeit kommt es darauf an wie groß der jho is gegen den du kämpfst...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ja Danke ich werde es dann mal probieren :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:22 von Tri_98

wenn du auf zeit gehst such dir nen kleinen jho raus, da du ihn viel besser triffst und er nach schon 5 schlägen auf den bauch staggert ;D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
K bei welcher Quest ist es am Möglichsten das ein kleiner Jho kommt? :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:26 von Tri_98

ich glaube das is nich so entscheident wie groß der jho wird aber am besten sind die quest in der tundra und im vulkan gebiet x)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

habababab aber storm...eig ist es schon entscheident ;) den kleinen jho hab ich mit Laura mal zu 2t in der tundra in ca 4 1/2 min gemacht ;)
als er etwas größer war über 5min 0o

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

-.- die löschsucht der admins ruft mal wieder...

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

ja voll aggro

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

ja ich mein wo man ihn macht ist für die größe nicht so entscheident, aber die größe ist entscheident ;D

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

Also Tundra oder Vulkan :)

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 20:55 von Tri_98

genau ^^

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:05 von Tri_98

in der tundra ist der fall so oft das ein kleiner kommt^^


oder ich hatte oft glück :D


nach 10 tundra kämpfen mit jho hatte ich 3 kleine

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 23:09 von maurice98

ich würd die barioth rüssi mit helios beinen nehmen in die beine angrif +5 juwel rein und in die hüfte auch dann in die arme angrif +1 dann in die letztn freien slotts ausweich und ausweichdistanz uwele rein dann nimmste nen talis mit angrif +6 und 2 slots da machste angrif +3 rein und tada dann hasste die skills

angrif+++
ausweichen hoch
ausweichen +2

als waffe nimmste schwartze ernte und dann erst schlaffleisch dann bomben am kopf und falle an die beinen und imer drauf dann mit lähmfleisch weiter draufhauen und dann wenn er brüllt auf die seite springen und falle legen dann weiter drauf


ich habs so in 7:22 min geschaft jo aber nochbesser is mit nem pierce set
da hab ichs in 6min und ein paar gequetsche geschaft abr binn zu faul um ein pierce set aufzuschreiben ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 23:11 von K-I-L-L-E-R-74-

killer lügt seine zeit mit der scheiss rüssi is nicht möglich ;D

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 23:54 von gelöschter User

ich bin so gut das ich es schaff in unter 5 min 3 mall zu sterben :D

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 23:59 von maurice98

also ich hab den jho mit der barioth rüstung und klaue tod gemacht.
skills:ausweichen+2, ausweichdistanz hoch, kälte beenden n, erholung hoch, fallenmeister und göttlicher schutz.
ich hab kein fleisch und nur eine schockfalle benutzt und hab den jho in 15 min geschafft was denke ich gar nicht sooo schlecht ist.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 11:33 von obiwan96

Ich mache in glaub mit:

TeuflischerTurm (Gr)
ATK 437
Ele 150
Afi 20%

Diabolos Helm. (Ver 74)
Diabolos Brust (Ver 74)
Diabolos Arme (Ver 74)
Guss Hüfte (Ver 74)
Guss Beine (Ver 74)

Slots:
Kritischer Hieb
Bebenabwehr
sch. schärfen

An alle VIELEN DANK :)

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 13:23 von Tri_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)