Gegner (Dragon Quest 9)

Ich habe auf der Seite Gegner gefunden die einen seltsamen Fundort haben:http://www.dragonquest.at/?page_id=3743 Sie heissen Megrusalem, Lumpi, König Gottlieb und Tyrannosaura Hex. Wie kann man gegen sie kämpfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:28 von Megadu2

20 Antworten

Wifi- Missis
Sind aber alle samt nich wirklich stärker als Corvus 2...enttäuschend

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:32 von prickal

Stimmt nicht

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:40 von dragonquestzocker777

Nach dem man Corvus besiegt hat bekommt man am paar Sondermissionen und alle Missionen die du für diese Gegner brauchst hast du ob ohne WiFi oder mit.
Ach übrigens ich habe schon alle diese Missionen gemacht und gegen diese 5 gekämpft falls du Fragen hast wende dich an dragonquestzocker777.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:43 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie und wo bekommt man die Missionen um gegen sie zu kämpfen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:49 von Megadu2

Du müstest sie automatisch als Sondermission (siehe Kampfarchiv Missionen) nach Corvus haben

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:51 von dragonquestzocker777

Nja ala erstes brauchst du Wifi. Dann erledigst du alle Story- Missi und dabei kämpfst du halt auch gegen die.

@ dragonquestzocker777;

Welcher ist den stärker als Corvus 2?
Aber egal, ich habe erst Wifi bekommen, als mein Held bereits 99* war, vll finde ich sie deshalb so schwach.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:52 von prickal

allerdings fängst du mit anderen Missionen an bevor du die Missionen für die Bosse bekommst.
Ich schreib dir gleich mal was man für Lumpi machen muss!

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:53 von dragonquestzocker777

Gehe hinter die Theke und sprech mit Thekla erfülle ihre Mission
danach geh nochmal hinter die Theke und nimm einen weitere Mission von Thekla an erfülle auch die Mission danach hat auch Tinnef Tina Kummer in dieser Mission kämpfst du gegen Lumpi

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:59 von dragonquestzocker777

1. Wie kommt man "HINTER" die Theke?
2. Hat Thekla die Mission nur wenn man hinter der Theke ist?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:03 von Megadu2

Du MUSST Wifi haben.
1. Einfach hinter die Theke gehen^^
2. Ja

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:05 von prickal

Oh sry hab den Eingang bei der Theke nich gesehn xD

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 21:07 von Megadu2

Megrusalem
da musst du schon am paar mehr Normale Missionen machen:
5
6
7
8
23
da musst du schon am paar mehr Sonder Missionen machen:
127
128
129
131
133
135
137(die letzte)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:09 von dragonquestzocker777

Man brauch keine WIFi

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 21:11 von dragonquestzocker777

Teilweise schon, die Missionen für die Kämpfe an sich sind aber alle Wifi, oder?

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 21:19 von prickal

Ach übrigens ich habe alle diese Missionen ohne WIFi gemacht
erst danach habe ich WIFI geholt

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 21:20 von dragonquestzocker777

Vll...

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 21:22 von prickal

Hören wir auf ich will jetzt keinen Krieg führen... dann werden wir nur gesperrt und sich neu anmelden zu müssen nervt^^

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 21:25 von prickal

OK in Ordnung

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 21:28 von dragonquestzocker777

Hi!

prickal & dragonquestzocker777, ihr kennt euch ja gut aus. Und ich habe mal wieder neu angefangen.
Bin jetzt bei dieser Tyrannosaura Hex. War schon lange her, seit ich die das Letzte mal besiegt habe, deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, mit welchem Level man die gut besiegen kann? Ich bin jetzt mit allen so ca. Level 60-65. Reicht das? :)

Antwort #19, 18. Juli 2012 um 14:16 von _Tuzki_99

@Tuzki
1.Die Frage ist super alt warum machst du nicht eine Neue auf aber egal...
2.Also ob du es glaubst oder nicht das level ist egal bei solchen BabyBossen wenn man genug geskillt hat oder/und gute Berufungs Mix/Strategie hat.
Also in FAkt ein aufgeplusteter Corvus(2) nicht wirklich stark wenn du mit allen leuten mindestens level 50 hast sollte das völlig ausreichen, denke ich weiß ja nicht dein Team und Strategie
3.DAs ist ein etwas stärkerer Corvus(2) wie ich schon sagte also wenn du 5 Level höher bist als du corvus(2) geschlagen hast dann reicht das aus

Antwort #20, 19. Juli 2012 um 05:53 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)