ein bug? (Pokemon Weiss)

wenn ich b drücke bewegen sich die trainer einmal also halt wenn man öfters drückt im kreis is das ein bug?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:31 von battlefinalking

12 Antworten

Könntest du das eventuell genauer bzw. verständlicher beschreiben?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:34 von derschueler

na klar als ich im turm des himmels war und auf b drückte haben sich die trainer auf einmal gedreht und so konnte ich ohne gegen einen trainer zu kämpfen einen stock höher laufen halt wenn ich b drücke schaut alle trainer ein mal entweder nach links rechts oben oder unten...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:37 von battlefinalking

zufall? das tun die doch von selbst. Õ__Ó

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nö tun sie nicht sie stehn da nur rum wenn ich b drücke bewegen sie sich

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:41 von battlefinalking

dann hast du einfach ''glück''.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:44 von boobiman97

Nach nem Surfer/Fliegen-Pichu kommt jetzt sowas?
Das KANN doch nicht euer Ernst sein...ich fall vom Glauben ab xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:49 von derschueler

Edit: Ist kein Bug. Die Trainer der 3. Ebene kann man mit nem Druck auf die B Taste drehen. Von mir bestätigt.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 02:21 von derschueler

Vielleicht gewollt? man müsste mal N/GF fragen...

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 12:58 von gelöschter User

Ich geh davon aus, dass es gewollt ist. (Geht übrigends auch noch, wenn man die Trainer schon besiegt hat)

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 13:18 von derschueler

@Marek Das funktioniert (zumindest bei mir) auch auf der 4. Ebene; habs heut morgen, gegen 1 Uhr, ausprobiert.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 14:23 von Fable_2

Jau. 4. Ebene gings auch. War nur mit meiner Antwort ´n wenig zu früh dran.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 14:37 von derschueler

Schreib bidde gsheit ich verstehe deine frage 0!

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 08:47 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)