Schwierigkeits einstellung (Fifa 12)

Ich spiele auf schwierigkeitsstufe "Profi" und mir ist aufgefallen dass ich mich richtig anstrengen muss um überhaupt ein unentschieden rauszuholen, wobei ich in der gleichen stufe bei fifa 11 immer locker mit 4-5:0 gewonnen habe.. kann es sein das die entwickler es bisschen schwieriger gemacht haben? :O

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:37 von german_styles

3 Antworten

Ich denke das liegt am neuen Verteidigungssystem,es ist nocht etwas ungewohnt deswegen fällt es dir vielleicht noch etwas schwerer, ich hatte dieses "Problem" am Anfang auch aber das legt sich nach der Zeit. :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:41 von i4C1D

oder ich spiel einfach mit der falschen mannschaft xD Managermodus mit VfB Stuttgart..

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:43 von german_styles

Spiel einfach mit deiner Lieblingsmannschaft, das Spiel macht doch auch keinen Spaß wenn du mit einer Mannschaft spielst die du im Real Life überhaupt nicht magst.
Einfach fleißig üben und trainieren evtl. Online oder gegen (bessere) Freunde zocken, weil wenn man gegen Leute spielt die schlechter als du selbst sind kann man ja nichts lernen. :)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:01 von i4C1D

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)