Wichtig! (Fifa 12)

Hallo zusammen,
ich hab eine frage und zwar kann man ja sein team und spieler im creation centre erstellen und ich hab das auch gamcht aber wie kireg ich das jetzt auf meine PS3? Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:37 von Dardan_KS

7 Antworten

dafür musst du am computer das team das du erstellt hast oder von jemanden anderen auf team makieren und dann kommt dann eine meldung wo steht das du es dann im hauptmenü unter fifa anpassen herunterladen kannst

ich habe selber gerade ein team markiert für´s herunterladen aber noch nicht die ps3 angemacht, ich kann dir dann ja sagen ob es da ist wie es in der beschreibung steht

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:26 von lolxD_

OK, danke weil wenn des klappt dan wer es hammer =)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:24 von Dardan_KS

Und wie macht man es wenn man einen spieler erstellt hat, weil da kann man nichts makieren

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:39 von Dardan_KS

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hab mir erst eine manschaft heruntergeladen aber die hat wer anderer erstellt da hab ich dann nur noch auf markieren (oben rechts in roter schrift) gedrückt und dann hatte ich es dann auf der ps3 bei fifa anpassen zum download bereit, leider kann ich selber keinen spieler erstellen weil mein laptop sich dann immer aufhängt wegen der sch... grafikkarte ^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:01 von lolxD_

Ich habs hingekriegt dank dir.Wie kann ich jetzt den karrieremodus mit meinem team starten weil ich finde es nirgendwo bei der teamauswahl =)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:04 von Dardan_KS

ich glaube das geht nicht oder sie ist irgendwo dabei ^^

ich habe noch schnell gegooglet und da steht das man sich das im Store für 2 € kaufen muss das das freigeschaltet wird oder irgendwie so, ich kann ja mal schauen dann sag ich dir morgen bescheid ;)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:49 von lolxD_

ok Danke

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 14:04 von Dardan_KS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)