Maps ... (Uncharted 3)

Wann kommt das erste map pack ? und wird es uberhaupt gut ? was denkt ihr ?

;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 20:42 von Dontknow6868

12 Antworten

wann es kommt ? versuchs mal mit googel :o und was wir von dem mappack denken kann dir doch egal sein denn es wird sicher keine auswirkung auf dein kaufverhalten haben

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

und wieder mal eine total unnötige frage !

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Eine total unötige antwort eines 10 jährigen x) , es ist hier soweit ich weiss eine art forum , ich frage die meinung der anderen , wenn es dir nicht gefällt dann halt deine klappe :) Danke

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:06 von Dontknow6868

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
10 also ? ich bin sicherlich älter als die meisten anderen hier ;) und wie sollen wir dir sagen ob es gut wird ? was das für ne frage? du kannst 2-3tage nach dem erscheinen der mappacks fragen wie sie sind aber die sind noch nicht draussen keiner hat auf denen gezockt woher soll man wissen ob die gut sind ? und woher wissen wir was dein geschmack ist ? wenn du ne vernünftige antwort willst solltest du deine frage auch dementsprechend formulieren! du könntest deine frage so formulieren: Was meint ihr wie das neue Mappack sein wird. Die aussage ich frage die meinung der anderen ist auch total unnötig ! wie sollen wir uns eine meinung über etwas bilden das noch gar nicht draussen ist?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:38 von gelöschter User

Also, erstmal sind die neuen maps ja die alten , ich habe nicht U2 Gezockt und deshalb frage wie die sind , Kapiert ?
"2-3 Tage nach dem erscheinen des mappack" - Deshalb frage ich wann es rauskommt .

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:47 von Dontknow6868

wegen dem erscheinen wie gesagt frag ma googel xD und die maps sind überarbeitet also nicht mehr die selben

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Was wie jetzt, es werden "alte" Maps genommen? Toll, und schon war der Hunter Club ein Fehlkauf, ich hasse dieses CoD Recycling

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 03:08 von webshego

ya die nehmen z.B eishöhle aus uncharted 2 und machen anstatt schnee ein dschungel daraus ;D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 12:22 von gelöschter User

Man muss aber auch sagen,dass die Spieler die alten Maps wollen.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 12:33 von Dubistschwarz

Nicht gut, weils was kostet. In Uncharted 3 gibt es zurzeit viel zu wenig Maps, und stattdessen mal mehr Maps hinzuzufügen, machen sie kostenpflichtige, auf denen dann eh nicht jeder spielen kann. Ne, auf sowas verzichte ich.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

DarkShinigami du weisst schon das paar karten wie die Festung und Eishölle usw kostenlos werden ?

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:41 von Run-DMC-Sully

Echt jetzt? Ne, wusste ich nicht.^^ Danke.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)