Bomerang (Zelda Twilight Princess)

Wo bekomme ich den Bomerang im Waldschrein ?
Bitteeeeeeeee schnell antworten !

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

20 Antworten

den sturmbomerang bekommst du im waldschrein nach dem du diesen affen besiegt hast.Ganz einfach :)

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 09:36 von damir10

wo ist der affe denn? ich habe drei gefunden und befreit, dir verfolgen mich jetzt immer?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

is zwar bissal viel aber ich hoffe ich konnte helfen:

Hier muss man sich erst den Weg freikämpfen, indem man den explosiven Käfer, der die Treppe hoch lauert, einmal mit dem Schwert schlägt, sodass er zu einer Kugel wird, ihn dann aufnimmt und auf der Erhöhung parallel zur Treppe in die Lücke wirft, dort wird er nämlich liebend gerne von der pilzartigen Kreatur gefressen, was auch gleichzeitig ihr Tod ist. Nun kannst Du zwar über die Lücke, jedoch gibt es dort noch das Problem in Form eines großen Steines, welches auch Durch einen solchen Käfer und etwas Geschick gelöst werden kann. In diesem Raum musst Du gleich am Anfang den rechten Pfahl anrempeln, um eine Truhe mit einem kleinen Schlüssel in Reichweite zu bringen. Danach schnell über die gekachelte Fläche rollen und anschließend rechts den Efeu hochklettern, um in einer weiteren Truhe 20 Rubine zu erhalten. Nachdem man alle Fackeln entzündet hat, kann man hinaufgehen und den Affen befreien; den Rückweg sollte man möglichst Durch das Wasser wählen. Heraus aus dem Raum schaust Du nun nach rechts und siehst eine Efeuwand, an die Du nach dem Erledigen der Gegner springst und hochkletterst.

Bevor Du den letzten Affen befreien kannstl, musst Du jedoch noch einen kleinen Zwischengegner besiegen. Benutze den L-Focus und springe mit A zur Seite, um dann den schweren Kopf der Kreatur, nachdem er auf dem Boden angekommen ist, angreifen zu können. Nach einigen Wiederholungen ist dieser Feind besiegt und es kommt der nächste. Hier kommen die explosiven Käfer wieder zum Einsatz - einfach einen nehmen und in den gierigen Schlund werfen.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 11:04 von damir10

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank !
Hat mir sehr geholfen !

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

bitte bitte :)

falls du noch mehr fragen hast melde dich ^^

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 11:29 von damir10

Aja, disen Stein, das mit den explodierenden Käfern, ich kriege nicht hin den zu sprengen, die fliegen nicht weit genug und wenn ich über die schlucht (wo unten aber noch der boden ist) springe, dann bleibt der käfer immer da liegen, da komme ich nicht weiter^^
kannst du mir das auch erklären, bitttttteeeeee ?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 11:55 von gelöschter User

befor du spiringst drücks du A oder läufst du rüber ohne A zu drücken ?

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 12:05 von damir10

egal ob ich springe oder ob ich versuche drüber zu laufen es bleibt immer da a rand liegen und wenn ich es von rand aus werfe, kommt es nicht weit genug, das ist voll scheiße

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

du stellst dich hinter ihn visirst ihn mit Z an und wartest kurz bis er dich angreift dann nimmst du ihn und rennst über den abgrund mit boden landest und wirfst bei dieser kerze vorbei stein explodiert.

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 12:23 von damir10

Jaaa, o.k, ich habe jetzt den stein gesprengt und den affen befreit, wohin muss ich jetzt?

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

guck zu den lösungen

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 15:00 von damir10

guck bei den lösungen

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 15:01 von damir10

o.k, thx^^

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

kk ich hoffe das war alles :)falls du etwas brauchst meld dich bei mir

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 22:23 von damir10

ja, danke !
endlich bin ich weiter, die anderen hatten es mir nieeee richtig erzählt, schon seit zwei ganzen monaten habe ich da gehongen, daaannkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 22:30 von gelöschter User

ja bitte

also den spruch kenste ja:

kk ich hoffe das war alles :)falls du etwas brauchst meld dich bei mir

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 09:00 von damir10

jaaaaaaaaa

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

past ok

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 20:29 von damir10

ja

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

hallo

Antwort #20, 22. März 2010 um 18:22 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)