Ladevorgang, Grimasse & Milotic (Pokemon Schwarz)

Hallo alle zusammen, ich wollt mal wissen:

1. Wo bekomm ich die Attacke\TM\das Pokemon her was diese Attacke beherscht?

2. Ich brauch ein Pkemon mit Grimasse für Boreos, fällt euch eins ein?

3.Ich hab wo gelesen (ich glaub Pokewiki)das man Milotic mit ner Superangel auf Route 18. in nem Strudel fangen kann. Was meinen die damit?


Thx im vorraus!^^

GLG Devil-Chan<3

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:06 von Devil-Chan

11 Antworten

1. http://pokewiki.de/Ladevorgang
2. http://pokewiki.de/Grimasse (<- Für was brauchst du das bei Boreos?)
3. Wenn du ne Weile auf einer Route/ Stadt mit Wasser rumläufst, erscheint evtl. ein Strudel aufm Wasser, dass ist dann so ein wenig schattiert.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:18 von Fable_2

2. den speed zu senken, bringt dir gar nichts. xDDD egal, wie niedrig der speed ist - solange kein/e horrorblick oder wegsperre aktiv sind, wird es immer fliehen. ;)
meisterball empfiehlt sich da. und sag mir jetzt nicht, dass du den bereits für ein anderes legi verschwendet hast…… >.<

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:23 von gelöschter User

1. Pokémon die Ladevorgang erlernen können findest du hier: http://www.pokewiki.de/Ladevorgang

2. Pokémon die Grimasse erlernen können findest du hier:
http://www.pokewiki.de/Grimasse

3. Du musst in so einem Strudel (http://i43.tinypic.com/1r56xv_th.png).

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:28 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein ich hab den noch, ich würd ihn aber gern behalten, und so viel ich weiß, verhidert Grimasse Flucht!?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:28 von Devil-Chan

nein, es senkt den speed um 2 stufen - was meines erachtens auch im link steht. ;)
also ich würde es mit meisterball fangen, da die anderen pokes viel einfacher zu fangen sind…… ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Ok, wie schon gesagt ich würd den gern behalten (Meisterball).
Aber es gibt doch ne Attacke die das flüchten verhindert, weißt du wie die heißt?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:19 von Devil-Chan

Fähigkeiten:
Wegsperre

Attacken:
Horrorblick
Rückentzug
Spinnennetz

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

Danke, Horroblick hab ich gemeint, hab sie bloß verwechselt ^^°

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 15:13 von Devil-Chan

Es gibt noch zwei weitere Fähigkeiten, nämlich Auswegslos und Magnetfalle, wobei letztere NUR bei Stahl-Pokemon wirkt...

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

... und Ausweglos nur bei "bodenständigen" Pokes (kein Flug-Typ/Schwebe)...

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:58 von Fable_2

Stimmt auch, hab ich vergessen hinzuzufügen. ^^'''

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)