Komm nicht weiter! (Patapon 3)

hallo liebe patapon spieler bin neu hier und ich brauche schon den ersten rat ich komm beim anwesen der ernsthaftigkeit in der zweiten ebene wegen der zeit und dem riesigem trent nicht weiter ich hab als uberhero kibadda lv.17 mit Taumel lanze +14,tahla helm +3,stachel schild+2und sibericus der frostige+2 mit den fertigkeiten lanzenangriff 1und2 dann noch piekron lv.17 mit Taumel lanze +11,tahla helm +1 und stachel schild +2 mit den fertigkeiten regentanz,schild+2,schild+3 tondenga lv.17 mit taumel axt +14,tahla helm +1,eis schild(tp)+7 und eis schulterpanzer +8 mit den fertigkeiten gewichtszunahme,knüppelangriff (auch wenn es ne axt ist gibt es trotzdem mehr schaden) und naturkatastrophe und zum schluss noch jamsch lv.17 mit flammen horn (st)+5,blitz helm +8 und flicken umhang +5 mit den fertigkeiten bogenangriff 2 (gibt auch mehr schaden trotz horn) hornangriff 1 und ekelgift sollte ich das schaffen oder was könnte ich noch verbessern?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:16 von _-Pataspass-_

5 Antworten

Benutze auf keinen fall Regen. Ansonsten sollte es machbar sein. Mit Gift und Feuer sollte er leicht zu besiegen sein.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:36 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok danke

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:24 von _-Pataspass-_

wow ohne regen war es voll leicht gleich beim ersten mal geschafft

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:28 von _-Pataspass-_

Aber die regenerieren sich doch bei Regen?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:09 von NAHASAPEEMAPETILON56

sry das ich das geschrieben habe, hab mich verlesen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 00:52 von NAHASAPEEMAPETILON56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)