frage (Naruto Ninja Storm Generations)

von wo fäng das an und hörts auf?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:26 von klomarvin

25 Antworten

von anfang naruto bis anfang des krieges in shippuden

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:26 von Soulger118

anfang naruto bis anfang des kriegs jedoch weiß mann nicht was genau mit anfang des kriegs gemeint ist

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:27 von codzocker00

es fängt beim krieg an und endet beim anfang von naruto. *timeshift* X____X'''

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das ist mit abstand die meist gestellteste Frage hier

Gleich nach der Frage wann die Demo kommt -.-

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:29 von TGR_MO

also es geht vom Genin Training über Zabuza usw...bis zum Anfang des 4 Ninja Weltkrieges in Shippúden

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:29 von KakashiSakumo

TGR. das mit der demo wurde gefragt genau nachdem darüber geredet wurde das sie fix am 24. rauskommt^^

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:32 von Zetsu04fan

vergiss was ich geschrieben habe hab mich verlesen^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:33 von Zetsu04fan

ja über die demo weis ich bescheit.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:33 von klomarvin

Ich weiß

Anstatt sich einfach mal die Fragen durchzulesen ... -.-

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:34 von TGR_MO

wenigstens etwas. <.<

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:34 von gelöschter User

@Ukan

xDDD

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 21:35 von TGR_MO

tja tja

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 21:35 von Zetsu04fan

sind das nicht eh die top 3 der fragen

wvon wo bis wo die story
welche chars
und wann kommt die demo

und immer noch vorhanden aber nicht mehr ganz so oft wann kommt das game raus und das obwogl das hier auf st steht

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 21:37 von hatakesakumo

@Hatake

Ja echt jetzt -.-

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 21:38 von TGR_MO

na ja das ist doch eigentlich bei jedem Spiel so
war bei Storm 2 nicht anders und wird bei den nächsten Teilen nicht anders sein^^

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 21:39 von KakashiSakumo

egal, bevor ich mich weiterhin über noobs aufrege, lasse ich es sein…… ^^'''
nja, die neuen news von heute erleichtern mir auch dies, da mich die neue ulti vom hoffentlich neuen naruto(awakening KCM) einfach überwältigt hat - obwohl es nur ein scan war. <3333
und das neue outfit von temari war auch erfrischend. *__*

ja, man, die zeit vor dem release ist immer die nervigste…… >.<''

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

da wette ich drauf kakashi

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 21:41 von Zetsu04fan

ihr müsst auch bedenken das vileicht einige neu bei st sind und deshalb nicht auf sowas achten worauf wir achten wir sind ja da um denen das zu zeigen aber manche sind auch einfach zu faul^^

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

@maksut:

lol, wieso muss man auf st angemeldet sein um sich informieren zu können?!?! =OO
das ergibt doch keinen sinn…… ._.
aber was soll man auch von dir erwarten? xDDD

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

ukantor

das habe ich nicht behauptet die leute die hir rein kommen kenen sich anscheinend nicht so gut aus und fragen dan hir anstadt dan ewig lang in google zu suchen wen man es auch hir sofort kriegen kann auserdem habe ich auch gesagt das die meisten zu faul sind und auch hir reinschreiben anstadt 2 fragen untersich die selbe frage zu lesen die sie stellen was ich sehr albern finde XDD

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

ok, hab jetzt kein bock darauf zu antworten. x333
jop, faulheit ist das hauptproblem. xS

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

also wenn faulheit hier das hauptproblem ist das sind die meisten einfach nur blöd, den es geht meistens schneller und einfacher eine andere frage zu suchen als hier selber eine zu stellen und auf antworten zu warten.

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 21:57 von hatakesakumo

das stimmt auf jeden fall wen ich ne frage habe bei irgend nem game z.B. bei ACR woees noch nicht drausen war habe ich erst auch gesucht ob nemand die gleiche frage gestellt hat die ich suchte und da war sie auch also kann ich nur dazu appellieren das sich die meisten new comer
die mühe machen mal selber die fragen ab zu suchen, denn wie ihr schon sagtet nervt es gewaltig immer die selben fragen zu lesen ^^

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 22:00 von gelöschter User

ihr sprecht mir aus der seele. T^T xDDD

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Stopp

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 23:07 von Skrol_Inator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)