Normal? (Harvest Moon)

Meine Axt bzw. auch mein Hammer gehen nicht mehr, seitdem ich einen Holz- bzw. Steinschuppen gebaut habe. Hammer ist auf Mystril aufgerüstet. Ist das normal?
Und kann ich jetzt nur noch mit den Erntewichtel Holz und Stein bekommen?

Ich hab schon gespeichert und gelaten, neugestartet und so, aber es geht nicht D:
Auf einem anderen Spielstand geht das.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:40 von den_xD

4 Antworten

dass ist normal wenn du das holz zB. hackst landet es automatisch in deinem lager

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:45 von harvest_moon1

vllt is ja nur deine y-Taste schrott^^...nein jez ma im ernst , kannst du die anderen werkzeuge auch nich mehr benutzen?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:42 von TheMoonyLuna

Das wird so sein wie harvest_moon1 sagt, das Zeug landet direkt im Lager sobald man eins hat, das sieht dann so aus als würde das Holz bzw der Stein einfach verschwinden wenn man raufhaut.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, Cyara, genauso ist es.

An die TE: Du kannst es überprüfen, indem du dir deinen Bestand ansiehst, also vor und nach dem Hacken oder Hämmern.
Die Anzahl vorhandener Steine oder Hölzer steigt dann.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 07:36 von Tracy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)