Schiffe verladen (Anno 2070)

1. Ich hab in der Arche Bauzellen bestellt und auf ein Schiff verladen nun weiss ich aber nicht wie ich es in meinen Konter bringe oder muss ich erst einen Hafen bauen weil das Proplem ist ich hab keine Bauzellen mehr und benötige welche zum bau eines Haafens.
2. Bei mir ist gerade ein Auftrag reingekommen das ich drei Schiffbrüchige retten muss ich weiss aber nicht wie ich die retten soll.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 21:50 von Gille12

2 Antworten

1.: du musst einfach mit deinem schiff vor dein kontor fahren und wenn der verladenbutton am schiff interface (menü) auftaucht auf die waren klicken, die werden dann automatisch verladen.

2.: du musst einfach mit deinem schiff die schiffbrüchigen aufladen, du fährst mit der maus über den auftragsbutton deines auftraggebers im linken bildschirmrand und du siehst dann, wo die schiffbrüchigen sind, danach fährst du mit deinem schiff dahin, rechtsklick auf die schiffbrüchigen (über denen schwebt dann ein großer pfeil) und wenn du alle aufgesammelt hast, bringst du sie zu der arche deines auftraggebers.

MfG Theodorich

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:01 von Theodorich

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
man merkt echt dasm it 2070 seeeeeeeeeeeehr viele neue spieler kommen die gar nichts vom spiel kennen! sowas waren standard aufträge in 1701 und 1404!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:57 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)