Naruto kyuubi besiegen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mein Bruder nimmt immer naruto weisen Modus und macht sich immer zum fuchsgeist und m acht dann immer so ne chakra Attacke,wie kann man dem leichter ausweichen und wie besiegt man den?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:02 von itachi051998

6 Antworten

Ich Spring immer weg und dann hilft dir nur noch 1. hilfscharacter einsetzten UND 2.warten bis der erwachen Modus zu Ende ist und des geht eh nicht sehr lang bei kiyubi UND 3.mit shuriken abwerfen oder mit einem ninjutsu probieren (Ult. Jutsu und packen also greifen geht dann auch nicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:21 von ps3_zocker_4ever

Vielen dank

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 08:29 von itachi051998

1. NICHT ZULASSEN DASS ER DEN ERWACHENMODUS AKTIVIERT = Shuriken werfen (Damit unterbrichst du seine Chakraladung)

2. FALLS ER ES DOCH SCHAFFT => dann einfach !NINJABEWEGUNG + Shuriken abwerfen!

3. Er wird sehen dass er kein Erfolg mehr hat und dich mit Combos bekämpfen wollen. DANN musst du eines deiner Hilfcharakter aktivieren AM BESTEN PAIN! Somit wird er von dir weggeschleudert.
UND! falls dein Charakter den du ausgewählt hast auch Fernangriffe drauf hat (wie z.B. "Flammernde Feuerkugel usw...") wäre es auch sinnvoll es auch einzusetzen.



mfg itachi_uchiha_kaan

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:02 von itachi_uchiha_kaan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wie macht man Raben mit itachi, danke im voraus

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:30 von itachi051998

Du Must den linken analogstick kurz nach vorne tippen und dann Kreis drücken

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 10:36 von ps3_zocker_4ever

Pain ist nir gut wenn du er dich in der luft angreift da du ihn nur dann am besten aktivierst

Mit hidan kannst du ihn am besten fern halten da das kyubi nicht von pain zurückgeworfen wird - es wird eher so wie im anime ,,angestupst'' xD

Kabuto
Lee
Neji
Tenten
Gehen auch ( nahkampf )

Tobi
Deidara
Kakuzu
Itachi

Sind am besten dann geeignet wenn du in det luft angegriffen wirst oder halt einen range kampf machst
( finde ich zumindest )

Hoffe ich konnte helfen


Mfg

NES

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:24 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)