Partner (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich verstehe das mit 7 herzen nicht wie meint ihr das?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:04 von murad

2 Antworten

Wenn du zum beispiel Jaden ganz viele sandwiches gibst bekommt er herzen wenn du bei ihm 7 herzen hast wird er dein Partner bei dem tag force turnier

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:40 von AwesomeBOY98

An deiner stelle würde ich jaden nehmen er mag nehmlich alle sandwiche ist leicht zu besiegen.Du hast bestimmt mal gesehen das jaden Fehler macht ,aber wenn der tag force beginnt dann ist er wie ein Profi.Wenn du ihn als Patner nemmen willst dann sprech jeden Tag mit ihn und duerliere dich oft gegen Jaden ,gib ihn oft sanwiche.Wenn du nicht weißt wo die Herzen sind dann gehe in dein RAUM wo du schläfst und gehe suf datenbank und dann auf duelanten liste da stehen 8 Herzen ,aber du musst nur 7 Herzen haben und dann frag jaden und dann hast du in als patner.So ist dass auch bei denn anderen harakter nur das die anderen was bestimmtes mögen.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:28 von viktorgavrilov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)