Pc Hacken (Alpha Protocol)

hi hab grad angefangen alpha protocol zu spielen und bin noch bei der ersten mission also da wo man aufwacht und man aus dem gebäude raus muss doch jetz muss ich so nen pc hacken (so nennen die das da) und ich hab keine ahnung wie die ziffern ändern sich schneller wie ich gucken kann geht das nur auf zufall oder ist da ein trick dabei?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:04 von Doomed14

1 Antwort

Bleib konzentriert! Suche konzentriert, aber auch nicht zu langsam dass feld nach den Codes ab und führe mit der Tastatur (links) oder der Maus (rechts) den passenden Code auf das Feld sodass sich die gelichen codes überlagern und bestätige die Tastatur mit Leertaste und die Maus mit der linken Maustaste. Das Hacken fiel mir Anfangs ebenfalls sehr schwer, mittlerweile kommt es aber selten vor, dass ich ein Hackvorgang nicht schaffe, und wenn es vorkommt, ist es ein sehr schwerer Hack gewesen. Du kannst später im Spiel das Hacken leichter machen, indem du Tecknik skillst oder Items bei deiner Ausrüstung wählst, die das Hacken erleichtern. Bis dahin: Üben üben üben.

MfG Ovid

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:49 von Ovid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)