Bewertung meiner Taktik (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht aus diesen Berufen:
Weiser (Held)
Kriegerin
Dieb
Kampfkünstlerin

Der Weise heilt und stärkt die Gruppe mit Megastärkung und den Zaubermilderungs-Zauber (mit Hokus Zwokus) und Aufputscher auf die Kriegerin.
Die Kriegerin greift mit Geschosshagel an.
Der Dieb setzt die Kräfte(mit Schwertm. Missi Belohnung) und Lustiges Liedchen ein. Dannach Stoßwirbel.
Die Kampfkünsterin greift mit Tiegerkralle und Störender Stubser an.
Beruf wechseln will ich nicht weil mir das Trainieren auf den Keks geht.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:06 von OPMeister

3 Antworten

auch wenn du nicht dein level dazu geschrieben hast musst du wohl schon ziemlich weit sein...trotzdem schreib das hier nicht hin wenn du nichts ändern willst denn mit deiner taktik wirst du nicht groß weiterkommen vorallem später bei den großen grottenbossen nicht!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:55 von DragonZockerin12

Ich glaub, wenn ich Grotten mit Platinkönigsjuwelen hab werd ich den Dieb zum Priester machen. So hab ich Megaheilung und Wiedergeburt. Mein Problem mit dem Priester ist, dass er keine Wiedergeburt hat.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:36 von OPMeister

Ich habe das Spiel schon 3 mal so weit gespielt, wie es one WiFi geht. Ich finde Paladin geil, war als letztes mit dem auf St 72 C:

Aber jetzt habe ich eine extrem gewagte Taktik eingeschlagen, um zu schauen, ob das Sinn macht. Ich wollte mal was neues, da dachte ich mir: "Wozu Kumpanen?!" Ich habe mir keine Kumpels erstellt, bin im Alleingang durch. Ich bin jetzt (vor König GottFRIED) schon auf St. 61. Ich bin Waldläufer, der Kann gut hauen, heilen, abwehren usw...
Außerdem geben die Flüssig-und Königs MS. extreme EP für einen allein, so konnte ich den mit Axt, Schild, Mumm, Mut, Glaube und Tugen überall 100 ausstatten... ;) läuft ganz gut ...

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:17 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)