Trickshot? (MW 3)

Also Leute ich habe einen double-kill quickscope kill gemacht und das wurfmesser gehalten,also das es so geil aussieht,ist das ein trickshot?2.Lancer,nein ich bin normalerweise trickshooter,aber mir ist lw :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:15 von Hardstyle88

3 Antworten

Es ist Schrott. Meine Meinung über derartige Sachen dürfte hier bereits weitreichend bekannt sein. Dass ich kein Fan von solchen Sachen bin ist weitreichend bekannt. Aber ich hab Mal in meinem Archiv gesucht und ein altes Video von mir ausgegraben. Kein Trickshot oder ähnliches, sondern ein kurzer Ausschnitt aus einem ESL Match.

Link: &list=UUq-5Fx8Jtiyrl_OjrG3pdmA&index=21&feature=plcp

Ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde den Account, wiederzubeleben, aber fällst Interesse an Tutorials besteht würde ich drüber nachdenken.

Und ja, das was du angestellt hast gilt als Trickshot. Wegen solchen Sachen muss man sich aber nicht mit mir, sondern mit einiger meiner Clanmitglieder unterhalten, die sowas "beherrschen", wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das nichts mit Können, sondern mit Glück und Abdrücken im richtigen Moment zu tun hat.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:28 von LancerEvo

erstmal danke,aber noch ne frage.ich will den jetzt als video auf dem pc haben,aber wenn ich es vom kino modus mit fraps aufnehme,laggt das video dann richtig,kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:41 von Hardstyle88

Nein, aus dem Grund nicht, weil Fraps ein wahres Leistungsmonster ist. Du kannst in Fraps nur versuchen den aufgenommenen Bereicht auf die Hälfte zu stellen, sodass die Dateien A kleiner und B besser aufzunehmen werden. Aber bei Fraps ist das Problem gegeben, dass der PC Massen an Leistung zur Verfügung stellen muss.

Was auch nicht jeder weiß, dass die Trial Version von Fraps nur 30 Sekunden aufnehmen kann. Die Vollversion kostet 15€. Die sollte man in dem Fall aber auch bereit sein zu zahlen. Man kann zwar auch auf kostenlose Tools zurückgreifen, die liefern aber nicht immer das gewünschte Ergebnis.

MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:46 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)