Fragen... (MW 3)

Ich will 1 gegen 1 in Online Modus.
Regeln :
Radar an, man kann jede Waffe benutzen.
Der , der gegen mich gewinnt share ich was.
Ich hab eine PSN Karte 20 Euro.

ID
Pepsi-vs-Cola-95

ps: Ihr müsst aber richtig gut sein.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

13 Antworten

Glaubst du ernsthaft das wir so dumm sind?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:40 von White0Strike

Wieso so dumm?

Ich will nur 1vs1, ihr habt ja nichts zu verlieren.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

was verstehst du unter richtig gut? was für ne kd stellste dir vor? meine kd is 1,26

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm lasst ihn doch wenn er unbedingt will.vllt will er iwas beweisen^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Ich bitte euch, wieso kommen jetzt solche Kommentare?
Ich ermögliche euch einfach die Möglichkeit mit mir ein Duell zu machen.
Ich will nur schauen ob in der Spieletipps einen gibt der gegen mich eine Schance hätte.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:47 von gelöschter User

würd ich gern nur habe ich mw noch net XD...

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:49 von zhiar

das hört sich so an als ob du glaubst du seiest der beste^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 23:13 von Domme15

Ich bin nicht der aller beste aber sehr gut

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

was ist denn in deinen augen sehr gut?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 23:17 von Domme15

Ich bin gut.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 23:25 von gelöschter User

Wie ist deine K/D? Und mit jeder Waffe ist ja easy, da kann man einfach mit ner Schrotflinte oder mit der FMG9-Akimbo spielen... wenn schon dann ein Sniperduell. Und wow! Du meinst doch nicht wirklich ganze zwanzig (in Zahlen: 20) Euro? Das ist ja eine Menge! WOW! Du bist der King mit dem Ding mit deinen 20 (nochmal >>20<< Euroooo! woooooooooow!

Respekt, du bist der, der die Bloods und die Crips versöhnen lässt!
Nicht.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:43 von PatentPending

vor 5h zuletzt on

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 00:49 von mario1804

@PatentPending Daumen hoch
er hat entweder 1. ne wette verloren 2. er is zu reich oder 3. er ist einfach ein blöder mucker der keine hobbys hat
Ich bin für 3.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 01:39 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)