Also bald ... da schmeiß ich meinen Lappi aus dem Fenster und Mw3 hinterher ... ! `_´ (MW 3)

Hey Leute ,
ich habe bereits vor nem monat ungefähr hier ne frage gestellt ob eine gute inetverbindung so wichtig wäre um mw3 online spielen zu können. Dies wurde mir verneint , ich bräuchte keine gute Inetverbindung um mw3 ohne laggs spielen zu können. Doch das ist völliger schwachsinn , es laggt ohne ende und ohne diese behind***** laggs hätte ich auch schon locker ne kd von 1 oder höher.

Habe meistens nur 1 von 4 Balken und es kommt mir vor wie 1 fps (1 bild in der sekunde).
Also es macht echt kein spaß mehr zu spielen mit ner 1024er DSL Leitung ... habe gedacht es wird nicht laggen weil mir halt gesagt wurden ist das die bandbreite nicht wichtig wäre.
AM ARSCH sag ich nur !

Gibbet nicht irgendeine möglichkeit diese laggs loszuwerden ? umziehen ist natürlich nicht drinne. (kinomodus ausschalten bringt nichts) Bitte helft mir iwie ! =(

Ich kann meistens nur nachts spielen , so ab 12 uhr laggts nicht mehr ... toll wenn schule ist geht das aber nicht ! Deswegen , bin total verzweifelt und krieg einfach nur noch die krise , weil ich auf mw3 stehe und es gerne spielen würde...

hoffe , das ich euch jetzt nicht zu doll mit diesem thread genervt habe und ihr mir iwie helfen oder mich aufklären könnt

mit vielen grüßen
Manic

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:52 von Manic951

8 Antworten

Ich vermute Mal stark, dass du diese Frage hier meinst:

Link: http://www.spieletipps.de/pc/call-duty-modern-w...

Ich habe damals aber auch klar gesagt, dass es extrem schlecht und schwer ist mit so einer Leitung zu spielen, ich habe nie gesagt, dass es geht. Was andere sagen, dafür übernehme ich keine Haftung.

Und was man machen kann jetzt? Leider rein gar nichts. Es werden zwar laut Spiel nur 515 KBit/s gefordert, aber sobald ein PC eine Internetverbindung hat braucht dieser ca 100 KBit/s, auch wenn man nichts macht. und das sind bei einer 1024er Leitung schon 10%, und da nicht immer 1024 dann auch ankommen bleiben dir vermutlich nur die wirklich minimalen 512 KBit/s übrig, das reicht natürlich niemals zum spielen. Nachts geht es, weil die anderen PC's vermutlich dann aus sind.

Aber außer einer neuen Leitung oder einem mobilen Surfstick mit HDSPA+ kann man aktuell nichts an deiner Lage ändern tut mir Leid.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:02 von LancerEvo

Also du brauchst aufejeden fall eine gute Verbindung am besten du verbindest es mit nen Kabel dein Lappi und dein Router

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:31 von DXchampion

Champion. lies bitte erstmal die Frage. Bei einer 124er Leitung kann er einen Kopfstand machen, er wird nicht Laggfrei spielen können. Darüber beschwert er sich ja. Die Frage vorher war das gleiche Problem ja schon.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 01:35 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
*1024er Leitung, Sorry.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 01:36 von LancerEvo

ohh achso ja das stimmt natürlich ganz vergessen beim schrieben sry

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 02:11 von DXchampion

schreiben*

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 02:18 von DXchampion

Aber es kann eigentlich nicht sein das er mit ner 1024er Leitung nicht zocken kann.
Ich muss, da ich keinen Internet Anschluss habe, meinen Laptop per WLAN mit meinem Handy Internet verbinden das ne geschwindigkeit von 200-500kb/s hat.
Ich kann damit nichts vernünftig machen. Seiten laden dauert 10-30 sekunden, ein 3 Minuten YouTube Video laden dauert 20 Minuten und downloaden tue ich mit einergeschwindigkeit von ca. 30kb/s aber trotzdem kann ich MW 3 100% laggfrei online zocken.
Also muss es wohl an etwas anderem liegen

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 00:52 von TheHadi

Eine 1000 Leitung reicht völlig aus! Hab daheim auch eine 1000er Leitung und kann es laggfrei spielen (3 von 4 Balken also Ping von 90 - 120 oder so). Wenn du nur einen Balken hast dann liegt es wohl eher daran, das dein Internet gerade andersweitig genutzt wird (Updates im Hintergrund, jemand anderes aus deiner Familie nutz gerade das internet(youtube etc.),Antivireprogramm,...)
Mich regt es auch immer auf wenn alles anfängt zu laggen,weil mein Bruder gerade in Facebook oder Youtube ist^^
Vieleicht kannst du es auch deswegen Nachts spielen, weil dann keiner mehr im Internet ist^^ Aber eine 3000 Leitung brauchst du dafür nicht, obwohl du dann vieleicht auch spielen könntest wenn jemand anderes im Internet ist bzw. updates etc. geladen werden. 1000er ist halt nicht gerade schnell genug für mehrere User.
Ansonsten musste mal nachem Virenprogramm schauen oder vieleicht benutzt du ja Wlan und hast net vollen oder guten Empfang, aber 1000er reicht wie gesagt eigentlich aus.

Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 23:53 von MHFUflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)