nochmal ne frage zu ap caryys (LoL)

hallo es gibt ja schon ein beitrag von mir wo ich fragte welchen ap carry (6300)ich mir kaufen sollte!hab mich jetzt auf 2 beschränkt XERATH und VIKTOR mit xerath kann ich ziemlich gut habe ihn beim freund asuprobiert und er ist ja auch f2p! mit viktor noch nie gespielt von daher... ehm und ein item build wäre nett

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 22:57 von xGoofYx1

8 Antworten

Jeder andere AP Carry und Evelynn > Viktor

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:58 von Herr_der_Ringe

ehm ich weis das du viel ahnung davon hast aber sicher das er sooo schlecht ist?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:59 von xGoofYx1

bei weiten xerath. nicht nur weil atilerie spielen spass macht, sondern weil wie oben schon beschrieben viktor einfach nix bringt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:03 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok ist zwar wahr das xerath viel spaß macht aber warum ist vitor so schlecht oder in wiefern ist xerath überlegen oder stärker?das kahm noch nicht an!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:16 von xGoofYx1

Naja, sowie Viktor momentan ist, ist er im Grunde genommen einfach nutzlos. Für seine Q und W Skills muss er in Nahkampf Reichweite, was für einen Mage wie ihn den sicheren Tod bedeutet. Bei seinem Laser muss man schon sehr viel Glück haben, damit man damit irgendwas trifft, da das Ding erstens verbuggt wie Sau ist, und zweitens nahezu keinen Trefferbereich hat. Seine Ulti ist zwar ok, dafür ist seine Passive aber wiederum eher negativ, als positiv.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:24 von Herr_der_Ringe

sind beide scheisse

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 10:06 von taschentuch8

Probier auch ma Brand aus er is auch f2p

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 11:24 von Assasine_1997

also ich finde ihn nur sau geil.
ich liebe alle seine attack bis auf den "w" skill denn der macht:
1. kein damage
2. keine reuchweite(kann an aber mit stab um 30% erweitern)

aber trotzdem spiel ich immer mit ihm mach voll viel damage und die passiv ist auch unfair, denn enn man es mit 1200g auf den "tod" aufrüstet bekommst du nur für das item 99fp (auf lvl 18) dazu und der "todesstrahl" ("E") macht dan zusätzlich 30% schaden.
wenn man ihn spielenkann ist man so starch wie ein gutgespielter WW.

achja die ulti der hammer so ähnlich wie bei annie nur das die wolke alle gegner im umfeld attackiert nicht angegriffen werden kann und imensen schaden jede sekunde macht (7 sek hält die wolke). perfeckt um jemanden mit low live am tauer anzugreifen.(steiern fahr mit der maus dort hin wo du sie haben willst drück "R" aund es fliegt dorthin umsoweiter es weg ist umso langsamer wird sie)

ich hab isgesamt 11 spile gebraucht um ihn zu erlernen aber jetzt bin ich sau gut (immer positives game) es hat sich gelohnt ihn zu kaufen.
(nicht beim üben verzweifeln)

spielespaß: *****
schiwrigkein: sehr schwer ( deswegen nimmt ihn keiner
und wenn du gut bist bekomste respect)

die empfohlenen items sind sehr gut aber wenn du das 3 hast und deinen gewälten passiven stab überspring alle und kauf dir das 6 item ( haste inzwichen mit 30fp runenbonus ca. 430fp) danach pass dich deinen gegnern an.

das war mein kommentar ich hoffe er erklärt einiges und ich finde ihn einfach nur awesome.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:33 von darkfetlip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)