Mario Kart 7 Online Problem (Mario Kart 7)

Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe es noch nie geschafft Online zu spielen. Entweder kommt ein Fehler-Code (verschiedene) oder da steht irgendwann Fehler bei der Datenübertragung oder so.Ich kann sonst gut ins Internet gehen oder Nintendo e-shop.Am Router liegts auch nicht kann mit wii und ps3 auch online. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:04 von xAnimefanx

7 Antworten

bei mir ist das leider genauso :( das regt mich auf

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:39 von Mario-kart

da kann ich mich nur anschliessen, aber vor 2 tagen ging das noch ganz gut mit dem online spielen und jetzt irgendwie nicht mehr... :(

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:18 von Daisy-The-Best

ist voll scheiße Nintendo hats mit Online echt nicht drauf.Sony (ps3) ist da viel besser.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:39 von xAnimefanx

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
is so wenns um online geht is ps3 viel viel weiter vorne!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:50 von Daisy-The-Best

Auf Wii gehen die meisten Spiele zwar Online aber da habe ich dasselbe Problem außer Mario Kart Wii, das klappt gut Online

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 10:37 von xAnimefanx

bei mir ist das gleiche problem kann uns irgendjemand helfen?

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:46 von Mauzi8

Vermutlich liegt das ganze an der Verbindungsstärke. Die einzige Lösung zu dem ganzen wäre, sich entweder einen neuen Router mit besserer Verbindungsstärke zu kaufen oder im Internet den Nintendo Wifi Usb Connector. Der wird an den Computer, welcher mit Internet versehen ist, angeschlossen, und hat ne ziemlich hohe Reichweite, auch die Verbindungsstärke ist enorm. Bei mir ist der gleiche Kack... das nervt. Ich hätte mir den USB Connector schon längst gekauft, wäre der kranke Preis von 50€ nicht! Ich finds ziemlich überteuert...

Hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:00 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)