Team-Ziel (Uncharted 3)

Hey, ich hab ein Problem: Ich will Elenas G-Mal freischalten, aber dafür muss ich Schätze in Team Ziel finden. Ich hab's mal probiert und schon einen Schatz gefunden aber ich hab einfach nicht gerafft was man da machen muss, um Punkte zu kriegen. Es wär nett wenn mir jemand sagen könnte was man bei den verschieden Zielen machen muss.
Dankeschön schon mal :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:22 von kay_nay97

2 Antworten

In King of the Hill musst du ein Gebiet einnehmen.Dein Team bekommt pro Person einen Punkt pro Sekunde,wenn sie im eingenommenen Gebiet stehen.
In Kettenreaktion musst du Gebiete in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen.
In Gebietskampf gibt es drei Gebiete.Wenn du ein Gebiet eroberst bekommt dein Team jede Sekunde einen Punkt Für das Gebiet.
In Markierter Mann musst du den markierten Gegner töten.Dabei musst du aufpassen,dass dein markiertes Teammitglied nicht stirbt.
Deathmatch erklärt sich selbst.
Und nimm als booster Schatzsucher für größere Chancen,dass ein Schatz droppt.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:27 von Dubistschwarz

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke, hab ich ausgerüstet und als ich ein paar mal Ziel gezockt hab , hab ich auch gecheckt, wies geht. :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:12 von kay_nay97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)