Kutsche in Winterfeste (Skyrim)

Hi Leute,

wie schon oben steht,will ich wissen ob es eine Kutsche in Winterfeste gibt und wenn ja wo genau.Ich habe wichtige Sachen in meinem Inventar,die aber meine Traglast übersteigen und ich mich nicht wegteleportieren lassen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 23:44 von xZackFairx

12 Antworten

Ich kann mich irren, aber ich meine nicht das es da eine gibt.. hab zumindest noch keine da gesehen in dem kaff ^^

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:48 von Noaxx

1. nein
2. wenn man zu schwer ist, kann man nicht mal die kutsche benutzen, i-wie ja voll blöd, aber glaub mir es geht nicht habs oft genug probiert -.-

was du machen kannst, ist du kannst mit deinem eigenen pferd (oder einem geklauten) immernoch schnell reiten. das problem ist nur wieder, das winterfeste auch kein stall hat. schmeiss die sachen einfach i-wo auf den boden, keine angst die verschwinden nicht und solange auch keiner dagegen rennt von den NPC's, rollen sie in der regel auch nicht weg^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:48 von Pokefreak19

Wegwerfen kann ich nicht dafür ist es zu viel und zu wertvoll ^^

Mist,ich hänge jetzt wohl für immer in diesem Kaff fest -.- xD

danke euch beiden,aber eine Frage hab ich noch: Gibt es südlich von Winterfeste in Windhelm Pferde oder Händler?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:00 von xZackFairx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja gibt es, viel spaß, dann würde ich lieber alles auf den boden werfen, dort hinreisen einiges verkaufen wieder zurück gehen und alles einsammeln. glaub mir das verschwindet nicht und das klaut auch keiner, zu wertvoll gibt es in dem fall nicht. ich habe meine sachen wochen lang in weißlauf rumliegen lassen lool xD wenn du mir nicht glaubst dann speicher doch vorher einfach um ganz sicher zu gehen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 00:04 von Pokefreak19

Ok,du klingst ja sehr überzeugend xD
Danke,werd ich späte ausprobieren.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 00:12 von xZackFairx

ja is so^^ es gibt doch die in der wildniss versteckten taffeln mit den schreien und jeweils einem drcahen richtig? ohje einer von denen müsste ich mal aufräumen gehen, da habe ich mal mein halbes inventar ausgeleert, lol dort siehts aus...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 00:15 von Pokefreak19

Ich hab ne Traglast von 2000 die ich abwerfen müsste um wieder laufen zu können ^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 00:19 von xZackFairx

okay...was gibt es in winterfeste denn schönes auszurauben xD

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 00:28 von Pokefreak19

Nicht in Winterfeste sondern in der Umgebung.Ich habe 2000 Bücher abgestaubt die einen Wert von 36 000 haben xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 00:36 von xZackFairx

okay...loool xD

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 00:45 von Pokefreak19

das ist ja voll der Hammer, 2000 Bücher

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 05:20 von daniel65

überall stehen fässer herum in denen man alles mögliche deponieren kann(ich mach das auch so)
das verschwindet nicht

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 10:18 von DarkChildPheonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)