das spiel selber und unterschiede zwischen nintendo3ds und nintendo dsi xl (Mario Kart 7)

wie ist das spiel? ist es preiswert?


hallo das wollte ich wissen, welcher nintendo ist besser der 3ds oder der dsi xL.ICH MOECHTE DANN BITTE DIE BEGRUENDUNG HABEN.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:02 von pietro2

5 Antworten

das spiel ist cool daher is der (leider) hohe preis ebenfalls ok.


meiner meinung der 3ds weil er abwärtskompatieble is und der dsi ja nich aufwärtskompatible is.außerdem is der 3ds für mich qasi eine tragbare wii.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:35 von 3Ds-Zocker

das spiel ist super und der preis passt.

auf jeden fall der 3ds. ist wirklich wie eine tragbare wii, hat meiner meinung nach super softwares z.b. mii-maker oder nintendo eshop und die anderen sind natürlich auch klasse. der dsi xl ist total groß, das mag ich an dsi xl nicht, der 3ds ist klein und ist einfach perfekt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:58 von JohnsonBoys0825

Persönliche Meinung: Ich finde den DSI XL abgrundtief hässlich.
Hinzu kommt, dass der Nintendo DS seit seiner Veröffentlichung schon in sachen Technik völlig veraltet ist. Er bietet lediglich ein wenig mehr Leistung, wenn überhaupt, als das N64 aus dem Jahre 1997.
Darum habe ich mir den DS nicht gekauft, aufgrund der vielen alten Klassiker aber den 3DS, und weil dieser viel mehr Leistung besitzt, hochwertiger wirkt, sich aber auch so anfühlt und eben die bessere Leistung besitzt. Gerüchte besagen, er habe sogar einen Dual Core Prozessor eingebaut. Hinzu kommen Onlinefähig, im Internet surfen geht auch wunderbar, vorrausgesetzt, man besitzt W-Lan, natürlich noch der 3D-Effekt und die Grafik ähnelt wirklich sehr der Wii.
Vom Preis her, ist er in der Anschaffung sogar günstiger als der normale DS, wer sich jetzt noch einen normalen DS kauft, der hat entweder zu viel Geld, oder begeht einen großen Fehler, da man für teils weniger Geld einen 3DS sogar mit Spiel schon bekommen kann, und dieser über viel mehr Leistung verfügt.


Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, bekomme es erst zum Geburtstag und bin seit Mario Kart 64 nicht mehr dabei, ist meine erste Nintendo Konsole seit dem Advance SP.
Hier mal ein paar Klassiker und weiterführungen dieser, die mich zu einem Kauf gezogen haben:
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (Immer noch übertrieben genial, da hinter sehen Spiele wie Skyrim echt alt aus, denn dieses Spiel ist ein wahrer Epos auf einer Videokonsole), Lylat Wars 64 (Neuauflage), Pilot Wings Resort (Fortfürhung des N64 Klassikers), Mario Kart7, Mario 3D Land, Kingdom Hearts 3D (unbedingt als Pflichtkauf ansehen ,wem es gefällt, für mich definitiv und auch Storytechnisch eines mit Abstand der besten Spiele).

Hinzu kommt noch die abwärtskompatibilität zu den DS Spielen, auch da gibt es einige Klassiker zu empfehlen.

Hoffe der Beitrag konnte helfen, auch wenn er länger geworden ist als gewollt xD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:41 von Spielejoker

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja, ich hab mir auch schon überlegt, dass man mit einem 3ds besser aussieht als mit sonem großen dsi xl.der is ja auch alt, ich hab aber auch gehört , der 3ds sei voll langsam , wenn man zockt oder das system startet.ich hab schon das geld für den 3ds also kein probelm.

könnt ihr mir auch so ein paar klassiker für den 3ds sagen (spiele). danke im vorraus an alle.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:25 von pietro2

also bei mir war der noch nie soo langsam.

aufjeden fall mario kart 7 und super mario 3d land, denn die beiden spiele sind der hammer und macht auch totalen spaß. super pokémon rumble hab ich selbst noch nicht gespielt, aber viele spieletipps user sagen, das spiel wäre super und soo. wenn du zelda fan bist, kauf dir auch ocarina of time 3d, oder warte noch bis paper mario auf 3ds oder luigi's mansion 2 auch auf die 3ds veröffentlicht werden, wenn du paper mario und luigi's mansion noch nicht gespielt hast, dann kauf dir die beiden spiele. ich würde dir auch pilotwings resort empfehlen, wenn du mal chillen willst oder was sonst, man muss ja nicht immer jump'n run oder baller-spiele spielen, oder? :)

das waren meine empfehlungen, viel spaß noch mit deinem 3ds :)

wenn du dich für super mario 3d land entscheidest, dann kauf den bundle mit dem weissen 3ds, wenn nicht, dann kauf dir entweder blau oder schwarz, rot ist hässlich, wenn es dir gefällt, dann kauf es einfach :)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:37 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)