ModernWarfare3 (MW 3)

Also hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit MW3 zutun aber was solls!
ich war im psn unterwegs und plötzlich werde ich vom psn abgemeldet!
Ich hab mir nichts dabei gedacht und ich konnte mich "direkt" wieder anmelden 10 minuten die selbe scheisse insgesammt ist es mir heute (Abend) 4 mal passiert an meinem Internet kanns nicht liegen haben einen "Guten" Nat-Type 2! (OFFEN)


Sollte ich mich jetzt am besten bis morgen offline stellen?
oder was könnt ihr mir raten?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:22 von gelöschter User

3 Antworten

Da hat das PSN mal wieder Probleme. -.- Hab ich auch manchmal. -.- Oder es liegt manchmal bei mir am WLAN. Da kannst DU, aber nichts machen. ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:50 von x-SonataCry-x

wenn du Nat-typ 2 hast kannst kein offen haben sondern mittel.
Das ist normal passiert mir auch.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:51 von XxKinG-KiLL3RxX7

An deiner stelle würde ich mir ein neuen acc machen hat bei mir auch geholfen weil dann meldest du dich über deinen neuen acc an und dann würd ich wieder probieren den alten anzumelden das klappt dann meistens und wenn das nicht geht versuche es noch mal in 3 tagen oder so .


ps. wenn es dann immer noch nicht funktioniert liegt es am WLAN oder am netzteil .

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:00 von jangta4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)