Fakten? (GoW Ascension)

gibts schon informationen darüber wovon es handelt, wo es spielt etc.? (informationen die stimmen, keine gerüchte)

thx

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 00:23 von JoinsBend337

9 Antworten

und ich dachte god of war 3 war der letzte teil

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:25 von JoinsBend337

es heufen sich die gerüchte das ein 4 teil in der mache ist der auch einen koop modus haben soll indem man kratos und seinen bruder spielen kann nur ist noch nicht mehr bekannt auslöser war das eine stellenausschreibung bekannt wurde in der ein programierer mit erfahrung für koop modi für das GoW team gesucht wurde. wo und wan es spielen soll ist noch nicht bekannt.
wie gesagt bis jetzt ist noch nichts offizelles dran aber die gerüchte verdichten sich

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:45 von Beast82

es wurde jetzt auch bestätigt das die in der entwicklung von god of war 4 dran sind

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:41 von adetektiv

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
es kam wieder was neues von gow4 hier auf der seite bei dem linken bild sieht mann kratos wieder in einer gow3 grafik und diese umgebung kommt mir überhaubt nicht bekannt vor und ich hab den dritten teil ungefair 12 mal durch also kann es ja nur GOD OF WAR 4 sein ! http://www.videogameszone.de/God-of-War-4-PS3-2...

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:26 von kratos888

Ja ich kenne es auch nicht und ich habe so oft Durch ;)))

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Leider gibt es bis jetzt keine Fakten, sondern nur Gerüchte - da klare Informationen fehlen. Bis jetzt ist nur Fakt, dass es einen viertel Teil gibt

Ich persönlich bin skeptisch. Der dritte Teil gab ein so perfektes Ende ab, die Geschichte sollte abgeschlossen sein. Nur wegen der Beliebtheit eine Fortsetzung zu machen, ist der falsche Ansatz. Ich hoffe, dass die Fortsetzung gut durchdacht ist.

Gehört habe ich zwei Varianten.

Die erste handelt wieder mit Kratos. Weil Zeus nun tot ist, ist Chaos eingebrochen, wie Athene es vorhergesagt hat. Es gilt, das Chaos zu verhindern

die zweite handelt von der germanischen Mythologie, eine neue Geschichte.



Ich hoffe wirklich, dass sie das super Ende von GoW 3 nicht verhunzen. Wenn man zu viel will, kann es nach hinten los gehen.

Antwort #6, 01. März 2012 um 13:12 von Neutronenstern

beim beobachten auf youtube.com ist mir aufgefallen das kratos am schluss nachdem er sich selbst das leben nimmt sieht man wie sagt man eine blutbahn und kratos ist weg. da kammen mir fragen auf wohin ist er und wie kam er da weg entweder hat ihn jemand von dort weg gezogen onder er war es selbst. meiner meinung nach kommt gow4 obwohl hier in der schweiz auch nicht mehr infos angezeigt werden. es heisse es kommt erst im jahr 2013 im februar und für ps4 bööh

Antwort #7, 03. März 2012 um 21:42 von fufi

Könnte ja sein das es nicht GoW 4 ist sondern irgendein Teil für
die PsVita.

Antwort #8, 06. März 2012 um 19:22 von Phiil

also wer teil 3 gut fand und es keinen 4 geben soll.
brauch ihn nicht zu kaufen den 4.
die sollen mal 4,5 und teil 6 machen.
wegen den drieten teil habe ich mir die ps3 gekauft.
sonst wäre es eine gaybox360 geworden.

Antwort #9, 15. März 2012 um 12:32 von metti1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

Letzte Fragen zu GoW Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)