Mystischer Mist (Oblivion)

Ich bim beim Hauptquest gerade so weit, dass ich Tar-Meena aufsuchen muss. Ich muss mit der sprechen, hab aber alle Gesprächsthemen durch und es geht einfach nicht weiter. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 21:43 von Shaddow

9 Antworten

Da du nicht geschrieben hast, wie weit du bist, musst du jetzt entweder ein Quest erfüllen oder nach 24 Stunden nochmal zu ihr kommen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 23:24 von Tastatur-killer

Nunja, die Sach mit den 24 Stunden hab ich schon öfter versucht. Welcher Qust könnte mir denn weiterhelfen?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 11:31 von Shaddow

Weiss ich nicht, hat sie dir keinen aufgetragen?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:53 von Tastatur-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Weiss ich nicht, hat sie dir überhaupt nichts aufgetragen?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 16:54 von Tastatur-killer

Ne, dass ist ja gerade mein Problem: Ich hab keinen Plan wie der Hauptquest weitergehen soll.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:21 von Shaddow

der hauptquest ist ja immer der gleiche, also passiert immer das gleiche. man kann ja auch einfach etwas überspringen, z.b das mit den büchern...ich weiß nicht ob du den hauptquest bzw. das spiel schon mal durchgemacht hast, aba wenn dann Mach doch einfach an einer anderen stelle weiter ( wollt hier jetzt nichts verraten, wenn de wills kann ich dirs aber sagen)

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 10:16 von Yunsung

Ich habe das Spiel noch nie durchgespielt und ich habe schon an allen mir bekannten Stellen gesucht. Trotzdem danke.

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 18:01 von Shaddow

manchmal ging das mit den 24 stunden bei mir auch nicht
versuchs mal mit 23 stunden, und dann nochmal 2, vlt funktionierts ja

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 17:50 von Harlequin

nö, trotzdem danke.

Antwort #9, 04. August 2008 um 15:03 von Shaddow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)