Freies Kochen (Rune Factory Frontier)

Habe leider schon wieder eine lästige Frage.
Wie kann ich "frei" kochen? Ich muss jetzt Eiscreme herstellen und weiß auch, was ich dafür benötige, habe allerdings kein Rezeptbuch dafür. Wenn ich es jetzt ohen kochen will, gelingt das nicht, weil mir immer die 1000 Sashimirezepte angezeigt werden. Wie kann ich einfach frei schnauze kochen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:05 von 18villa4

4 Antworten

Minus Taste drücken dann kannst die die Zutaten selbst wählen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:29 von Masterdo

das habe ich ja versucht,wenn man die eigenen zutaten auswählt,bleibt die aus dem rezeptbuch unten drunter (rot unterlegt) und der versuch misslingt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:16 von 18villa4

Doch geht so: vor das Schneidebrett stellen, A drücken und dann die minus Taste drücken,jetzt wird dir links dein Inventar vom Rucksack angezeigt, hast du die Zutaten : Ei und Milch auswählen beide Sachen gehen dann auf die rechte Seite dann plus Taste drücken und du hast Eis.Achtung!geht nur wenn du auch das Level der Zutat hast.Eis hat Level 20 da muss dein Kochlevel genauso hoch sein,sonst geht es nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:06 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
1. - drücken
2. ei und milch
3. auf ei und milch A knopf.
4. + drücken
5. achten das du den graune strich nicht!auf den roten balken drückst
6. nur vorsichtig auf das blaue/Grüne balken drück dan A

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:11 von raguna11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)