Ich hab meine Frau gekillt und kann niemand anderen mehr heiraten -.- (Skyrim)

also so ist die lage ich hatte brelyna maryon als Frau und begleiter dann hab ich sie ausversehen getötet und wollte dann jemand anders heiraten aber es geht nicht-.- ist das ein Bug?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 01:51 von gelöschter User

5 Antworten

Heiraten ist einmalig ein Bund für die Ewigkeit in dies Spiel wörtlich genommen xD

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:56 von BlakeShadow

also kann ich niemand anders mehr heiraten?

aber heist nicht eig bis das der TOD eich scheidet? xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 02:03 von gelöschter User

Oh verdammt ... UPs naja kannst trotzdem Net mehr heiraten xD bist ja nicht geschieden xD damals Gabe wohl keine scheidungs Papiere bzw in Skyrim ^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 02:06 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm schade wollte eine schönheit ausn dibella Temple heiraten ^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 02:07 von gelöschter User

schau ma bei den cheats da war nen artikel wo es darum ging das man erneut heiraten kann

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 02:57 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)