und jetzt..? (Skyrim)

hab mal ne frage: muss ich, nachdem ich für die diebesgilde die quest auf gut goldenglanz gemacht habe die kleinen quests für vex und den anderen :) machen damit wieder eine größere kommt ?
mir wurde gesagt das maven ne quest für mich hat aber wenn ich zu ihr gehe, sagt sie nix...

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 02:03 von Irey19

3 Antworten

Also eig solltest du dann von ihr eine quest bekommen. Sicher das du die richtige Person hast? Sonst alten spielstand laden und nochmal versuchen falls es ein Bug ist. Vielleicht hast du es auch nicht mitbekommen das sie etwas gesagt hat oder die quest ists chon aktiviert da würd ich mal nachsehn sonst... Die vorherige beendet?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 02:16 von Walon

also: ich habe alle questziele beendet.
ich kann trotzdem nix bei maven auswählen ( hope kein bug)
hab die glodenglanz quest beendet als ich stufe 14 war.. jetzt bin ich 34 und habe mich als dieb speziallisert :(

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 02:26 von Irey19

Versuch sie später darauf anzusprechen, dann sollte das funktionieren. Hatte ein ähnliches Problem bei der Dunklen Bruderschaft. Da sollte ich einen Typen ansprechen, der mir dann die Zielperson nennt. Ich konnte den aber nicht ansprechen. Hab einfach zwei oder drei Ingame-Tage was anderes gemacht und ihn dann nochmal angeredet und dann hat es geklappt. Ist bei dir vielleicht auch so. Du kannst auch versuchen direkt bei Maven, wenn du sie angesprochen hast und sie dir keine Quest gegeben hat, 24 Stunden zu warten, dann sollte es auch funktionieren.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:24 von Gotrek_Gurnisson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)