Wie erreiche ich den 2. Boss? Und ab wann genau kann man heiraten? (Rune Factory 3)

Ich hab keine Ahnung wie ich nach dem 1. Boss in der Hauptstory weiterkomme. Hab schon alles ausgebaut was möglich ist, mit jedem gesprochen aber nichts tut sich.

Zum heiraten, ich hab jetzt 8 Herzen bei Raven, fand die Haarfarbe so genial :D
Es werden allerdings auch nicht mehr, Ausführen kann ich sie auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 03:26 von Mimmipon

4 Antworten

Hast du nach dem 1. Boss den Orb geholt und die Verwandlung gelernt?
Wenn ja, geh in Sol Terrano zum Univir-Dorf, du musst in Wooly-Gestalt sein, und red mit Kuruna. Sie möchte, dass du mit Zaid ein paar Aufträge erledigst, rede mit ihm wenn du keinen Auftrag aktiv hast, er begleitet dich dann auf einem Rundgang durch Sol Terrano (Du musst nicht alles auf einmal machen, kannst ihn jederzeit entlassen und wieder einladen).
Zum Heiraten, das geht erst nach dem 4. Boss, Falls sie grad nicht mit dir reden will musst du evtl Aufträge von ihr oder Garius machen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:14 von Cyara

Ah das mit dem Boss hab ich alleine rausgefunden, danke trotzdem :D
gibt es nach dem letzten boss eigetlich noch was zu erledigen außer familie und ernten?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:01 von Mimmipon

Nach dem 5. Boss ist die Story durch, es gibt dann noch die Zusatzdungeons.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:26 von Cyara

Ah kay danke.
Ich steh jetzt vorm 4. Boss und komm nicht weiter, mich drückt immer irgendwas zurück und da steht auch nicht was ich machen könnte.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:34 von Mimmipon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)