Infos ! (GTA 5)

Hallo, vllt. interssiert es euch .Heute Morgen veröffentlicht.

Hier der Link:

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Ein Häppchen xDD

Lg henn

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:08 von hennesey10068

14 Antworten

Sry , dass mit der doppelten Frage .

K.a WARUM lol

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:10 von hennesey10068

heute morgen?
den artikel kenn ich schon seit ner woche^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:35 von vandervaart1923

Dann war Videogameszone und einige andere Seiten wieder zu lahm diese Nachricht war schon vor Weihnachten auf anderen Portalen zu lesen und dieses Interview hilft einen sowieso nicht weiter :(

Wir brauchen einen neuen Trailer und auch mal dazu coole Screenshots wie bei Max Payne 3 ;D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:26 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab schon lange bei GTA-Planet gelesen, dass Dan Houser gesagt hat, dass es eine "Big Map" wird.

Aber hier:
Rockstars Dan Houser hat in einem Interview ein weiteres Info-Häppchen zu GTA 5 verraten. Fans der Serie dürfen sich demnach auch beim fünften Teil auf eine große Karte freuen.

Warte, "auch" beim Fünften Teil. auch?

Bei GTA 4 (IV) ist die Karte nicht wirklich riesig.

Wieso? Ich dachte sie wird viel, viel, viel grösser als Liberty City... ... ...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

MOMENT das die karte wie san andreas ist meinen sie doch bestimmt wie die karte in san andreas also die größe xD

also Fans der serie dürfen sich demnach auch beim fünften teil auf eine große karte freuen

ich bin sicher sie meinen san andreas also es soll mindestens so groß wie sa werden :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:17 von Philipp010

Aha ok :D
Hab voll gedacht xD
Nein ey, dachte voll "was schreiben die da?!"
xDD ok, dass ist schon besser xD
Hab voll gedacht ey.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

die vvird größer als in san andreAs

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:09 von bozznabozz

Also es soll ja die größte Spielwelt werden die jemals in einem R* Spiel zu sehen war. Das hat R* ja in der Ankündigung versprochen ^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:26 von Nayru

Ok.
Nur bei VideoGameZone ist es irgenwie komisch geschrieben.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Ja solange das Magazin nicht mehr solche Fehler macht wie einst die Meldung das die nächste Xbox angeblich ein eigebettetes "Silberlicht" besitzen soll xD

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Misc-Hard...

Auszug:
"Weiterhin soll ein in die Konsole eingebettetes Silberlicht geplant sein"

Nur zur Info in der englischen Original Meldung war das Programm "Silverlight" von Microsoft gemeint ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Silverlight

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:43 von Nayru

lol :D
Kommt die neue Box echt schon in diesem Jahr? (Wäre viel zu früh)
Dann kommt PS4 schon im Jahr 2013 oder 2014.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

Das waren nur Gerüchte aber meiner Meinung nach sollen sich die Hersteller mit der neuen Xbox und PS4 ruhig viel Zeit lassen.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 23:54 von Nayru

Hallo, aber den Bericht/Beitrag hab ich vor ca. 5 Wochen oder so schon gelesen aber, weiß jemand ob es wirklich keine PC Version mehr gibt? Denn ich hab mal gehört von paar Kollege, dass es keine PC-Version mehr geben wird bei/von GTA, stimmt es wirklich ? :-)

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 10:35 von GM100

Nein, quatsch.
Aber es könnte so wie GTA IV ein paar Monate später kommen (muss aber nicht sein).
Es wird aufjedenfall GTA V auf PC geben.

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)