Rote und Blaue panzer (Mario Kart 7)

kann man von dennen irgendwie ausweichen diese teiler nerfen immer bei mir kommen sie immer vor dem ziel -.-'

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:27 von Ultrawaluigi2

4 Antworten

rote panzer item hinter dir halten dann knallt der rote panzer gegen das item dann ist zwar dass item weg aber der rote auch hinter dir herziehbare items: 3bananen banane grüner und roter panzer oder 3 fach :) die 7 würd ich dir aber ned empfehlen weil es kann auch den bloober treffen und dann gehts vill. durch und die bombe geht auch. blauer panzer ist machbar aber schwer du brauchst einen pilz oder den roten streifen oder den roten drift streifen im richtigen moment (das ist dann wenn der blaue panzer auf dich runter kommt) den pilz den drift einzetzen oder über den streifen fahren ps: dass klappt nur im 150ccm oder spiegel hoffe konnte dir helfen lg mariofan123

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:42 von mariofan123

thx :DDD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:45 von Ultrawaluigi2

lol das klappt überall mit einen pilz nicht nur spiegel und 150ccm

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:47 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja die roten schon musst aber eine banane hinten drin haben blaue nicht auser bist stern

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:44 von CesareBorgia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)