Legierungsrüstung+ (Monster Hunter 3)

Hey Leute,

also eigentlich wollte ich mir die Legierungsrüstung+ zusammenbauen, aber ich glaube dazu muss man doch Queststufe 5, also HR 40 sein oder? Frage nur, weil ich die Rüstung so gut finde und nicht weiss, welche ich mir jetzt sonst machen sollte :S

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:27 von nfs_freak_991

11 Antworten

Ach ja, ich bin HR 32.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:27 von nfs_freak_991

mach dir erst jaggi+ dann rathian+ dann belibige lv 3 rüssi(los lagi usw.)bestenfalls dober wegen ala und dann vangis aber bis dahin ist es noch ein stück ;D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:32 von chopper99

Ok, dann mach ich mir Jaggi+, danke.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 09:34 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Legierung+ ist viel besser als die Jaggi+. Die Rathian+ ist schlechter als die Rathian und Materialverschwendung. Rathalos+ ist nett, aber in den meisten Fällen Quatsch.
Bau die Legierungsrüstung+, die ist aber HR31 baubar! Oder die Qurupeco, damit kannst du auch Ala machen und sehr gut supporten.

Die Dober allerding ist super, weil man die als Eier Rüstung nehmen kann, oder Schärfe +1 reinbekommt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 09:45 von inaschu

Legierungs Rüssi FTW!

8 Slots.
5 davon gehen drauf um Krit. Auge +3 reinzubringen.
Wenn du nen 2 Slot Tali hast, kannst du noch nen C-Skill reinbringen. Fang-Guru zum Beispiel.

Krit. Auge +3, Fallenmeister, Schnellschärfen, Fang-Guru.
Guti.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 10:23 von gelöschter User

Aber wie bekomme ich den Bathyzit Erz? Ich habe eins, aber ich weiss nicht, woher. Ich weiss jetzt, woher es das Karbalit Erz gibt, aber wie kriege ich denn Bathyzit Erz auf HR 32, bitte helft mir ich will diese Rüstung^^

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:19 von nfs_freak_991

ich hab in meiner ligierungsrüstung mit ner einslot waffe :krit auge+3, fallenmeister, schnell schärfen und angriff+++ ;D

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 11:19 von obiwan96

bathyzit erz ist sozusagen das highrank pelagizit erz also findest du es im flutwald in hr 31 quests.
und karbalit erz kannst du in der wüste und auf den inseln finden (auch im flutwald)

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 11:21 von obiwan96

Moment, Flutwald Higrank ab HR 31, also ok, wo finde ich denn das meiste Bathyzit Erz, in welchem Gebiet?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 11:23 von nfs_freak_991

in gebiet 6 und 5

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 11:34 von obiwan96

Dankeschön.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 11:41 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)