sorry ich noch mal.. (Harvest Moon - Tierparade)

hi
undzwar:
ich hab nun endlich die brucke reberien lassen aber jetzt versparen mir ja diese mega wutenden tiere den weg ( ich fiend das sieht echt witzig aus:D )
und finn sagt ich muss jemanden finden der sich mit tiere auskennt..
wer ist das?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:37 von lena59

3 Antworten

das ist detlef..;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 09:45 von Luxtra98

Luxtra98 hhat recht

der schmied Detlef der hat nähmlich ein hund.

red ihn einfach mal an.

LG Anika_Bella

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:05 von Anika_Bella

das gibt dir alle informationen zur tierpfeife :))

30. Tierpfeife Teil I
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Besuche die Schreinerei im Garmischen Minen Gebiet
Geschenk: Tierpfeifen Guide (wird in dein Regal geliefert)

Dale gibt dir Nachhilfe wie man sich mit wilden Tieren befreundet und benutzt seinen Hund „Boss“ dabei als Beispiel. Er will dir noch eine solche Pfeife mitgeben doch er findet sie einfach nicht. Doch dann erinnert er sich daran, sie im Krämerladen gelassen zu haben.

31. Tierpfeife Teil II
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Besuche den Krämerladen und rede mit Ruth nachdem du bei Dale warst

Barbara kann sich nicht daran erinnern ein Pfeife gesehen zu haben. Aber sie erklärt, dass es möglich sein kann, dass Simon sie gefunden hat und sie zum Accessoires Laden gebracht hat damit diese verkauft werden kann.

32. Tierpfeife Teil III
Zeit: 6:00-21:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Besuche den Accessoires Laden nachdem du bei Ruth warst

Julius erinnert sich an Simon und die orangene Pfeife, die er vorbei gebracht hat. Allerdings hatte er ihm gesagt, dass dies für ihn nur nutzloses Spielzeug sei. Freundlicherweise schlägt er dir dennoch vor nach einem kleinen Mädchen, namens Chloe zu suchen, die in der Schmiede leben soll. Vielleicht hat Simon ja ihr die Pfeife zum spielen geschenkt.

33. Tierpfeife Teil III
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Rede mit Rupert nachdem du bei Julius warst

Rupert kann sich nicht daran erinnern, dass Chloe mit einer orangenen Pfeife gespielt hat, aber wenn sie ein neues Spielzeug hat dann zeigt sie es eh meistens Oli in den Minen. Also worauf wartest du? Weiter geht's!

34. Tierpfeife Teil IV
Zeit: Egal
Wetter: Egal
Tage: Egal
Bedingung: Gehe in den Minen bis zur Ebene 10 und rede dann mit Oli
Geschenk: Tierpfeife

Nach einer langen Suche erhältst du von Oli endlich die Tierpfeife.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:28 von Lumina-Herz

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)