ich brauche tipps wenn der gear rex auf der mother base wie ich kämpfe und so weil ich komme nie zum nachladen der überrent mich fast immer (MGS Peace Walker)

steht oben

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 09:48 von dabbertg

2 Antworten

Als Ausruestung solltest du den Kampfanzug (H.) nehmen, der andere hat zu wenig Verteidigung, als Waffen C.Gustav, RPG 7 und M202A1, dann noch die Blendgranate und den Rest packst du mit Heilung.
Versuch am Anfang so schnell und oft wie moeglich auf den Kopf zu schiessen, damit er spaeter los rennt, wenn er los rennt ausweichen, im allgemeinen solltest du immer ca. 15-20m Entfernung Abstand halten.
Wenn die Waffen oder das Katapult wieder einsatzbereit sind, wirfst du eine Blendgranate, legst du dich in Blickrichtung zu ihm auf den Boden und markierst ihn.
Jetzt aktivierst du das Katapult und eine Abschussvorrichtung.
Und sonst schau noch mal bei Youtube rein oder mach ein paar nicht ernst gemeinte Kaempfe um eine eigene Taktik zu erstellen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:53 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nimm lieber miller der fix zu fuss unterwegs , schockgranate & schlafgranate , mit banada ( unendlich muni ) , ein paar heilungitms zur sicherheit

taktik : erst schocken , sieht man an den sternen über seinen kopf , der is blind & sieht dich nicht , dann schlafgranaten werfen , wenn der beginnt seine kopf zu schütteln erholt er sich schnell auf schockgranate wechseln und im vor den kopf werfen bis der wieder sterne über sein kopf hat , das ganze solang wiederholen bis der pennt , da null kill immer S dauert alleine ca 5 min ;)

falls er auf dich zurennt schnell ausweichen , viel glück

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:11 von Predator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)