Was Soll ich bei einem Ps3 Bug machen? (Skyrim)

Was Soll ich bei einem Ps3 Bug machen?

Ich spiele Skyrim auf der Ps3 und bin im Moment im Dämmergrab, habe den Skelletschlüssel zurück gebracht und mit Nocturnal gesprochen, Sie verschwand wieder Im See jedoch soll ich immernoch mit ihr reden laut Quest( der Questpfeil ist unten im See und in die Nähe des Sees komme ich nicht!

Nun die eigentliche Frage:

Was soll ich machen wenn bei der Ps3 solche Fehler auftauchen?
(Ich habe schon das Spiel rausgenommen, Neugestartet, Strom abgestellt)
Frage gestellt am 03. Jan.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:15 von DarkChildPheonix

7 Antworten

da steht 4.januar, nicht 3.

und zu der frage weis ich nicht aber warte vlt auf den patch

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:19 von Geoffi

Guck am besten noch einmal im Tagebuch ob du nicht noch irgendetwas am See machen musst. Sonst kann ich dir leider nicht helfen, weil ich die Quest noch nicht gemacht habe :/

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:25 von pinos

du musst auf wuest oder aktualisierung warten...ich hab auch so einen ähnlichen spielfehler aber am anfang der diebesgilde -.-

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:33 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@geoffi
ich habe diese frage am 3. gestellt und heute kopiert, darum.

@pinos
es ist alles erledigt auser ihr zu zuhören,

wisst ihr wann eine aktualisierung kommt?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:49 von DarkChildPheonix

Ich hatte das gleiche Problem hab dan einfach eine stunde auf warten gedrückt dan gings weiter ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 11:02 von Sahnski

angeblich soll im januar ein patch kommen :)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:00 von Pokefreak19

ich hatt mal eine nebenquest in der ich für die sturmmentel einen eisgeist fangen sollte. Diese hatte ich aber dann vergessen und folgte der hauptquest. Später erfuhr ich dass ich für kurze zeit frieden zwischen kaiserliche und rebellen schliessen sollte. Also konnte ich ulfrik eigentlich überreden nach hochroghter zu ziehen, aber erst sollt ich den eisgeist fangen den sie mir befohlen haben, ich machte mich auf den weg, tötete den eisgeist und kehrte zurück. Ich sollte jetzt mit den kriegsbefehlshaber sprechen, der aber startet nur eine "indirekte konversation" dh.: ich kann nicht antworten. Und bei jal ufrik ist genau dasselbe :/.
Also geht diese verdamte Hauptquest nicht mehr weiter!

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:52 von goatnzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)