Wollt ihr einmal diese Website testen? (Dragon Quest 9)

Hallo miteinander
Ich habe eine echt nützliche Website über Dq9 gefunden, testet sie doch mal, scheint ziemlich neu zu sein.
Hier ist der link: http://dragonquest9ds.jimdo.com/

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 10:39 von JODQ9

25 Antworten

Ist die auch Kostenlos?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 10:54 von Mr-Corvus98

Ja natürlich! :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:57 von JODQ9

Bist du der diese Seite gemacht hat ;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:00 von Mr-Corvus98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja genau, meine Schwester und ich haben zusammen diese Seite erstellt. :P

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:08 von JODQ9

:P Alles klar!

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 11:13 von Mr-Corvus98

woow die ist gut erstellt! ;D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:59 von DragonZockerin12

ehh die ist noch nicht fertig ab training gibts nicht mehr...

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 12:01 von DragonZockerin12

Hallo DragonZockerin12

Wir versuchen unsere Seite bis spätestens dem 11.1.12 ganz fertig zu stellen, aber wir hoffen du kannst trotzdem schon etwas hilfreiches finden. :D

Grüsse Jo

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 12:09 von JODQ9

jaaaa ganz okeeee

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 12:12 von DragonZockerin12

echt gut seit:)

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 15:15 von cobra2likequest

ich find die seite ganz cool

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

Hallo zusammen

Vielen, vielen Dank für die tollen Rückmeldungen, ich hoffe es profitieren noch mehr von unserer Seite.
Bitte hinterlässt doch einen Kommentar auf der Seite, wenn ihr das nächste mal wieder drauf seit.

Grüsse Jo&Ju

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 15:50 von JODQ9

Boa geil Alta. Dagegen is icksmehl der reinste Schrott! Ihr müsst aber noch viel machen... ;D



(P.s. Wiso hast du geschrieben dass du sie gefunden hast wenn du sie doch erstellst? xD )

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 16:07 von Gweddry

Wie soll ich mich da anmelden? Immer wenn ich auf anmelden klicke, komm ich zur Startseite.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 16:11 von Gweddry

Hallo Gweddry

Danke dir vielmals!
Das freut uns wirklich zu hören :D
Ja, wir müssen noch einiges machen und dabei könnt gerade ihr uns helfen.
Lässt immer Kommentare zurück und wir werden ihnen nachgehen!
So wird unsere Seite riesig und jeder kann davon profitieren :D

Ich wollte zuerst nur ein bisschen Werbung machen und nicht an die grosse Glocke hängen, dass meine Schwester und ich diese Seite gemacht haben :P

Schau doch mal hier vorbei: http://dragonquest9ds.jimdo.com/news/

Mit Vielen lieben Grüssen Jo&Ju

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 16:13 von JODQ9

Ich hätte da n paar Vorschläge:

Macht ne Weltkarte rein.
Macht Ne Hoimi Methode rein.

Weitere Vorschläge werd ich in den nächsten Tagen schreiben.

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 16:20 von Gweddry

Die Hoimi Tabelle ist in Arbeit Gweddry! Ich probiere gerade einen Text zu schreiben der nicht Allzu Kompliziert ist :D Damit auch jeder den Sinn der Tabelle blickt! Gedulde dich noch ein wenig ;)

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 16:27 von Mr-Corvus98

Jaja XD. Ach ja und wie registriere ich mich da? / melde ich mich da an? (Immer wenn ich auf anmelden klicke dan bin ich wieder auf der Startseite.)



Achja und wie wäre es mit ner Liste, wo die FUNDORTE von Alchenomiekonretzepten sind.

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 16:51 von Gweddry

Anmelden kannst du dich nicht! Aber du kannst die beiden Tatenkräftig unterstützen!

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 16:55 von Mr-Corvus98

Ok :D

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 16:59 von Gweddry

Hallo zusammen

Spieletipps-Moderatoren mögen es wohl nicht wenn über unsere Seite schreiben...

Also geht besser auf unsere Seite und schreib bei Kommentare weiter...

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 17:23 von jojudq9

Echt coole seite der Geld Trick is auch echt Gut.PS sry das ich nicht auf der seite angewortet hab aber ich weis nicht wie ich das machen soll

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 17:55 von Flexus19

Okay, kein Problem :D

Du musst einfach bei Kommentare nach unten scrollen, dann den Namen den du willst ins Kästchen schreiben (Hompage kannst du auslassen, ist automatisch eingestellt), dann das was du schreiben willst und dann auf "Senden".

Hier nochmal der Link: http://dragonquest9ds.jimdo.com/kommentare/

Grüsse Jo&Ju

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 18:01 von jojudq9

Danke

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 18:03 von Flexus19

Ich kenne einen besseren Geld Gewinn:
Goldarmschiene
Goldring
Silberpanzer
Gewinn von 330 pro Stück

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 20:12 von dragonquestzocker777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)