verteidigen? (SWTOR)

ich verstehe das irgendwie nicht. verteidigt man sich automatisch oder muss man was machen, denn selbst wenn ich nichts mache, verteidigt sich mein chara ich sag mal gelegentlich...

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:04 von pati012

4 Antworten

er macht es automatisch, du erhälst wenn du Tank bist nur Skills die deine Verteidigung erhöhen etc.

wenn du C drückst öffnet sich das Charakter Festern unten kannst du dann gucken was was macht, kann man auch ändern auf Angriff, Verteidigung, Macht und PVP, je nach dem was man sich angucken möchte, wenn man mit dem Maus zeiger über etwas fährt so sieht man was es macht und wie groß die chance ist das er es macht, sind alles % berechnungen.

ansonsten erhalten einige Klassen Aktive Fähigkeiten die man an machen muss um z.B. öffter sich das Schild aktiviert, mehr aggro macht, mehr def hat usw.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:01 von olyndria

cool danke... ich hatte jetzt vor sith-marodeur -> rage, kriege ich dann trotzdem noch paar verteidigugsskills bzw. verteidigt er sich öfter oder geht das alles auf angriff?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:06 von pati012

ganz links sind immer die Tank oder Heal Bäume, Mitte und ganz Rechts DD, außer es ist eine reine DD Klasse.

so wie ich es mitbekommen habe ist Marodeur eine Reine DD klasse, such dir den Baum aus der dir am besten gefällt von der aufmachung her.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:20 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:31 von pati012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)